Hofele Front mit A8 W12 SFG

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen!

Endlich ist es soweit..... So wies aussieht hab ich die erste Bestellung der Hofele Front für die Schweiz getätigt!

Aber ist es möglich, das die Lieferung so lange andauert?
Ich hab die Front beim Freundlichen vor 2 Wochen bestellt!!!
🙁

Jedenfalls freu ich mich tierisch darauf.

Zu meiner Kutsche:

Audi A4 Cabrio 1.8T
Apex Federn 30mm
19" Barracuda Voltec T5 Chrom Felgen
235/35/19 Bereifung
Pioneer Avix-1 Navi
Playstation 2
Dach-Fern-Öffnungsautomatik

PS: sobald die Front am Cabrio klebt gibts Fotos!

Gruss

Maurizio

81 Antworten

Nein, geht nciht, hinter der Kennzeichenblende fehlen die Streben. Geht bei keinem SFG, wenn Du sowas mal gesehen hast war das alles Eigenbau.

Ich hoffe auch das vielleicht irgendmal der S8 rauskommt :-)
oder eben ein durchgehender Grill.

Die nummernschildhalterung ist übrigens leer... ohne löcher soweit ich weiss.... von dem her wäre es kein problem Nummer an der seite zu verbauen!

An einem A4 habe ich das auch leider noch nicht gesehen, war nur ne Idee.

Aber an einem Chrysler PT Cruiser habe ich das mal gesehen und das sah echt verschärft aus. Seitl. Nummernschilde finde ich ohnehin sehr geil und bei einem so großen Grill würde sich das doch anbieten.

Dürfte doch für zwei semiprofessionelle Schrauber wie euch kein Problem sein, oder? 😉

ne ne...... jetzt wo die front dran lass ich das mal so....
der SFG vom W12 war auch nicht gerade billig!

Ähnliche Themen

@ der mayo

na ja ich denke bbs räder haben immer ihren preis vorallen die leckeren le mans , egal ob sommer oder winter !

aber gut 9,5 J vorne sind eine überlegung wert die räder unteranderem zu wechseln !
welche asa s sollen es denn sein ? AR 1 ?

wenn du sie dir dann doch drauf gemacht hast dann bitte pics !!! lechtzzzz.... sieht bestimmt böööse fettig aus !

@ a4cabrio

wieso war der 12er grill denn teuer ? du hast doch geschrieben das er im lieferumfang mit dabei war obwohl du ihm garnicht mitbestellt hast !
oder wollten die guten von hofele im nachhinein noch 200 ocken haben ? oder wie war das ..?

MFG : raudi

genau, die haben dies auf der Lieferung drau geschrieben.... entweder grill zurück und neue rechnung oder diese behalten.

so hab ich mich entschieden den grill zu behalten...
weil ohne grill siehts dämlich aus.... aber wirklich dämlich 😉

@ mayo

kannst du mir ein paar pics in einer hi-res auflösung zukommen lassen? ich möchte mit unseren pics ein wallpaper erstellen...

@ der mayo

na ja ich denke bbs räder haben immer ihren preis vorallen die leckeren le mans , egal ob sommer oder winter !

aber gut 9,5 J vorne sind eine überlegung wert die räder unteranderem zu wechseln !
welche asa s sollen es denn sein ? AR 1 ?

wenn du sie dir dann doch drauf gemacht hast dann bitte pics !!! lechtzzzz.... sieht bestimmt böööse fettig aus !

@ a4cabrio

wieso war der 12er grill denn teuer ? du hast doch geschrieben das er im lieferumfang mit dabei war obwohl du ihm garnicht mitbestellt hast !
oder wollten die guten von hofele im nachhinein noch 200 ocken haben ? oder wie war das ..?

MFG : raudi

@ (R)audi8h

Bin gerade recht durcheinander wegend en Felgen. Werde gleich zu meinem Alumann fahren und die ASA AR1 bestellen. Nur in welcher Dimension weiss ich noch nicht. Die 9,5er rundum sahen schon verdammt krass aus, habe aber Angst doch was and en Kanten machen zu müssen. Bisher habe ich immer schlechte Erfahrungen mit Bödeleien gemacht, da war immer Lack ab oder alles wellig...

Ansonsten wirds wohl doch 8,5er vorn auf ET30 und denn mit nem 225/35/19. Hinten wie gehabt ide 9,5er mit dem 235er.

Naja, schaun mehr ma was der Einfedertest mit der 9,5er gleich bringen wird...

@a4cabrio

Schau doch mal in meiner Signatur welche Bilder du haben willst, dann brauche ich nicht alle schicken, oder sag aus welchem Winkel du ein Bild haben willst, habe letztens noch andere gemacht im Industriehafen.

also ich muss sagen dein auto ist jetzt der absolute hammer. sieht aus wie ab werk. wirklich ein hammer. könnte ich mir sofort für meinen a4 avant vorstellen. denn mir gefallen beim b7 eigentlich NUR das singleframe. die neuen front und heckscheinwerfer sind pfui wie ich finde. also ist deine lösung wirklich der absolute traum.

die felgen sind wie schon oft vorher gehört/gelesen geschmackssache. mir gefallen sie normalerweise auch nicht, aber auf deinem auto schauen sie gut aus.

was mir absolut nicht gefällt... sorry für meine ehrlichkeit und direktheit... ist das w12 schild an deiner front. das erinnert mich an unsere golf proleten welche sich auf ihre 16v-gurken die v8 schilder raufkleben. so ein motor hätte ja nichtmal mit anhänger in so einer sardinenbüchse platz und da ist das nur lächerlich. ich bin eher ein freund des understatements. aber jedem das seine. 😉

alles in allem ein traumhaftes auto. kannst sehr stolz sein. was hat dich der spass ca. gekostet? nur die frontgestaltung meine ich?

das W12 schildchen ist bereits weg... hatte noch nicht das richtige werkzeug dabei... aber vielen dank für deine Komplimente! es ist wirklich extrem wie die leute schauen und ab und zu folgenden spruch rauslassen: Wow.... der neue A4 Cabrio facelift" :-) hehe

Was mich der spass gekostet hat....
also mit Montage Lackierung 1700.00 Schweizer Franken.

Zu meinem Glück musste das ein anderer Zahlen... auf der autobahn verlor nämle ein möberltransporter eine 4 meter lange sockelleiste.... Glück im Unglück...

und die felgen... eben geschmack sache... ich finde sie live viel schöner als auf den fotos.... riiiiiiesig!

Grüsse
a4cabrio

Der Hammer! kaum schick ich ein Pic an Hofele zum bedanken des geilen Designs, haben die Jungs meine Bilder sofort online gestellt!

:-)

Hofele Design

Hallo,

also die jungs vin Hofele haben zur Zeit ganz andern richtlichen Problem... Audi hat Sie verklagt... hab von jemand gehört (nicht gelesen) GRUND ist es das Sie Audi Logo auf Eigenware oder so dran machen.... muss nach recherchieren

Glückwunsch A4Cabrio zum gelungen Umbau !!!
...schaut also auch an einem grauen goil aus 😁 !!!

..aber wartet mal noch 1-2 Tage, dann werde ich euch ebefalls ne andere geile Front an meinem Cab zeigen !! 😁 😉

gruß Sliner, der froh ist wieder von den Türken zurück zu sein wenn man heute in den Nchrichten hört 😠 .....aber is ähh ned schön da ! 😉

andere Front? Hofele? charactere? da gibts noch einen dritten Hersteller.... hab den namen nicht im kopf....:-)

Deine Antwort