Hofele Front mit A8 W12 SFG

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen!

Endlich ist es soweit..... So wies aussieht hab ich die erste Bestellung der Hofele Front für die Schweiz getätigt!

Aber ist es möglich, das die Lieferung so lange andauert?
Ich hab die Front beim Freundlichen vor 2 Wochen bestellt!!!
🙁

Jedenfalls freu ich mich tierisch darauf.

Zu meiner Kutsche:

Audi A4 Cabrio 1.8T
Apex Federn 30mm
19" Barracuda Voltec T5 Chrom Felgen
235/35/19 Bereifung
Pioneer Avix-1 Navi
Playstation 2
Dach-Fern-Öffnungsautomatik

PS: sobald die Front am Cabrio klebt gibts Fotos!

Gruss

Maurizio

81 Antworten

Ich platze schier vor Neugierde.... wo bleiben denn die Bilder ???

Hallo zusammen!

Um die Spannung hoch zu treiben habe ich das USB Kabel meiner Cam verlegt.....

aber hier sind sie!!!! 😁

Freu mich auf euche comments!

und hier....

und hier

Ähnliche Themen

und das letzte....

auch wenn die Felgen vielleicht nicht zu 100% meinen Geschmack treffen - die W12-Front ist der Hammer. Sieht auch sehr hochwertig und passgenau aus - überhaupt nicht gebastelt. Glückwunsch zu diesem tollen Auto 😉

Vielen Dank!

Da hast du recht.. die felgen sind nicht jedermanns sache! aber mir gefallen sie.... :-)

Die front ist wirklich genial. Vorallem die Passgenauigkeit. Leider war die Qualität nicht so gut betreffend Grundierung. Alles musste abgeschliffen und neu grundiert werden!

Gruss

Hi,

also den Glückwünschen von Jan kann ich mich nur anschliessen. Die W12 Front sieht aus als ob sie schon immer am Auto ist. Super gemacht.

Ich würde aber die Nummernschildaufnahme so lassen wie sie ist. M.e. trägt das zur markanten Optik bei!

Nochmal Glückwunsch und viel Spass mit dem schönen Cabby.

Ck

Also die Felgen mag ich jetzt nicht so... aber die Front! 😰

Gratuliere dir!! Damit wird dir auf der linken Spur sicher schnell Platz gemacht!
Schaut echt verdammt gut aus!! Wow!! 😉

jetzt hackt doch nicht immer an meinen 19 Zöllern rum 🙁

Gefällt mir wirklich sehr gut die Front... 😁 😁 😁
Sehr gute Wahl. Aber das W12 Schild ist irgendwie über...

Hatte gehofft Du würdest den normalen A8 Grill verbauen, damit ich mal den Unterschied sehen kann, wenn der normale verbaut wurde.

hallo !

voll geil die 12er front !gefällt mir sehr gut (haben will ).glückwunsch dazu ! hoffe du hast lange spass damit !
habe vor einigen tagen nen a3 mit sfg gesehen wo die nummernschildmulde mit carbonfolie bezogen war ! so richtig professionell gemacht , keine blasen keine falten ! das sah richtig lecker aus ! vielleicht eine alternative zum normalen lack !?

auf jeden fall gefällt mir dein flitzer richtig gut ( bis auf die räder , sorry ) . = : - )

MFG : raudi

@ der mayo !

waren deine le mans nicht vor kurzem bei ebay drin ?
dacht noch so , das auto kenne ich doch ! ?

wenn ja warum willst du sie verkaufen ? die räder an dem auto sind doch der oberknaller ! besser gehts doch nicht !

MFG : raudi

Jaja, die Le Mans, schöne Dinger sind das ja, gebe ich Dir recht!

Werde das Cabrio evtl. zum Herbst hin verkaufen müssen, weil wir vielleicht 2 Wagen brauchen... Ist aber noch nicht ganz raus. Habe aber Hoffnung mein Lieblingscabrio auch im nächsten Sommer noch fahren zu können.

Und da mir ein potentieller Käufer sicher keine 2700 € für die Le Mans an Aufpreis bezahlen würde habe ich diese dann erstmal bei Ebay verkauft. Im Moment gabs da noch was für, zum Herbst will keiner mehr Sommeralus kaufen damit die dann im Winter inner Garage liegen. Da fallen die Preise sehr drastisch.

Werde mir nun nen Satz vollpolierte ASA draufschnallen, natürlich mit BBS Deckeln - das macht dann wenigstens etwas mehr her 😉 Weiss nur noch nicht, ob ich diesesmal 9,5x19 rundum nehmen soll. Hatte gestern mal ne 9,5er auf der VA montiert und das sah verdammt fett aus und sollte wohl ohne Zieherei fahrbar sein. Mal sehen, wollte eigentlich keine Experimente mehr versanstalten...

Hi,

kann mich nur anschließen - sieht zornig aus!

Kann man das ganze Teil eigentlich auch ohne Nummernschildaufnahme verbauen und vielleicht ne dezente Aufnahme evtl. sogar seitlich anbringen?
So ein durchgehender Grill nur mit Gitter und Rahmen ohne diesen Kunststoffstreifen sieht doch bestimmt noch einiges besser aus.

Deine Antwort