Höchstschwindigkeit
Fahre einen Astra 2.016v ecotec automatik,wie kommt es das er mit 136ps eigendlich ziemlich langsam ist(eingetragen 200km/h)kadett gsi 2.016v mit 150ps also 14 ps mehr mit 17 km/h mehr eingetragen ist
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kraudi2904
und dazu noch en ecotec ....
warum meckern alle über ekotec?? kenne nur vorteile...sehr günstige versicherung...günstiger verbrauch....günstige steuern und recht gute leistung.....
steuer - vers. - verbrauch ist ja richtig ... aber ... aber... ecotec... der frisst leistung .... ohne is mir halt lieber ....
die leute die kein ecotec haben sollen auch net behaupten das sie leistung fressen. meiner hat eher mehr als 101 ps komischer weise original eingetragen 185 das ich nich lache ! auf der a5 war er auch schon bei 210 und ich denk bis 215 gehts dicke und dann sag ma zieh von mir aus 10 oder 15 ab
200 hat er . ausserdem bin ich sehr zufrieden mit dem motor weiss nich was ihr mit eurem ölfressen habt, dann wurd er wohl nicht gescheit gewartet/gepflegt!
Jetzt fangt bitte net wieder mit Tachomärchen an... und wenn das Ding 300 anzeigt, wesentlich mehr als die eingetragene Vmax bringt das Auto nicht. Wers ganz genau wissen will, kanns ja mit dem Vmax Rechner in Caravan16V´s Signatur nachrechnen.
Jetzt machst mich aber neugierig@sebastian
Hab ja auch mein freundliches 1.0 Schildchen hinten drauf 😁
Is für viele wohl einer der schnellsten 1.0er die sie je gesehen haben *g*
is mir auch egal, wer wie schnell ist ... hab ja nur gemeint, das ICH kein ecotec mag.... und das er leistung frißt was auch defenitiv so ist...
Zitat:
Original geschrieben von sebastian3005
ein paar von hier wissen aber welchen motor ich wirklich drinn habe da steht original 2,0 16 v 😛
dann sag uns mal was in ihm steckt 😉
was soll dein ein 1,6 16V (ecotec) laufen?
bei mir ist dazu nix eingetragen (bzw. hab keinen deutschen fahrzeugbrief)
auf der autobahn auf gerader strecke läuft er zwischen 195 und 200 (laut tacho) und das sogar mit winterreifen 😁
....nach talfahrt behällt er sogar seine 205 auf'm tacho *g*
bergab lief mein 1.4er auch 200! und das mit 2 erwachsenen und 3 kindern an bord! 200 laut tacho!*lol
gut, daß es keine anderen probleme auf der welt gibt, als wie schnell mein auto doch so fahren kann! 😉