Höchstgeschwindigkeit TT 211ps

Audi TT 8J

Hallo liebe TT´ler,

da hab ich doch letztens meinen TT auf der Autobahn eingefahren. Aber was ist das? Das FIS und der Tacho zeigten 266km/h. Streuen die Motoren etwa extrem nach oben? 100km durchgepustet bei 17,6l auf 100km. Finde ich sehr sparsam bei der Geschwindigkeit. Er verbraucht ca. 30% weniger als mein alter 180PS 8N. Fortschritt durch Technik sage ich da mal.

Habe nen 211PS Frontkratzer

Bin mal auf eure Vmax gespannt.

Beste Antwort im Thema

Endlich!
Wieder mal ein Thema mit Niveau. 😁😁😁:

43 weitere Antworten
43 Antworten

Boah eah, ich bin echt Schweiß gebadet.

Habe jetzt alle Tips umgesetzt.

Das Baby sieht wirklich shice aus, aber es rennt die Kasseler Berge herunter handgestoppte 324 km/h.

Ich habe die Dachhaut noch durch ein handaufgezogenes gedehntes Condom ersetzt und für mich eine Lachgaseinspritzung zum Schnüffeln unter den Sitz gebaut, alle Keilriemen durch Perlonstrumpfhosen ersetzt und die Scheiben durch einen Freund (Stuntmen) durch Zuckerkulör ersetzt.

Danke für Eure Hilfe, ich berichte Euch selbstverständlich vom Rennen.

Was war eigentlich noch einmal das Thema hier ? 😁

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich war gestern mit dem R8 auf der Bahn, Tacho bis Anschlag, Digital-Anzeige bei 314 km/h. Da kommt im Rückspiegel ein TT angefeuert und gibt mir Lichthupe, als er vorbeizog konnte ich gerade noch das TDI-Schild erkennen 😰

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich war gestern mit dem R8 auf der Bahn, Tacho bis Anschlag, Digital-Anzeige bei 314 km/h. Da kommt im Rückspiegel ein TT angefeuert und gibt mir Lichthupe, als er vorbeizog konnte ich gerade noch das TDI-Schild erkennen 😰

😁😁😁

Deiner müßte mindestens 370 km/h laufen ......

Zitat:

😁😁😁

ganz genau dave ..... hätte ich die zweite Zylinderreihe auch noch gezündet .. oh man 😉

Jetzt kann ich das turbo-Schildchen wieder abknibbeln und unterm Spigel ein Strich für dich machen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mapspanien

Ich habe die Dachhaut noch durch ein handaufgezogenes gedehntes Condom ersetzt ...

😁 Hier wars dann bei mir endgültig vorbei! Aber die Idee ist gut 😉

ihr habt das AP-PAKET vergessen. das darf einfach nicht fehlen. ein wenig schrauberkenntnisse vorausgesetzt....

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

😁😁😁

ganz genau dave ..... hätte ich die zweite Zylinderreihe auch noch gezündet .. oh man 😉

Jetzt kann ich das turbo-Schildchen wieder abknibbeln und unterm Spigel ein Strich für dich machen

....verdammt, Du warst das? 😁

roadster, schalter, 255/19" 240-250 lt. tacho
+

egal ob 5. oder 6. gang

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

roadster, schalter, 255/19" 240-250 lt. tacho
+

egal ob 5. oder 6. gang

Dünnepuper 😁

Hier noch der ultimative Speed-Tipp: Das kleine Aerodynamik - Ein-mal-Eins!

Einfach das Auto beim nächsten Unwetter-Hagelschauer draußen stehen lassen und sich ein Golfball-ähnliches Oberflächenprofil verpassen lassen! In den Dimpeln (Beulen) bilden sich dann kleine Mikrowirbel aus, auf denen der Hauptluftstrom wie auf einem Kugellager extrem beschleunigt entlanggleitet... Bringt gut und gerne nochmal 10 - 15km/h on Top und soll zusätzlich noch die Spurstabilität erhöhen! ; )

Genaue Werte gibt's nach den ersten Tests. Ein paar Bekannte von mir führen grad ein paar Feldversuche durch, bevor der Versicherungsgutachter noch die Wertgutachten erhöht! 🙂

Ciao

der OZ

Zitat:

Original geschrieben von OpenOS

Hier noch der ultimative Speed-Tipp: Das kleine Aerodynamik - Ein-mal-Eins!

Einfach das Auto beim nächsten Unwetter-Hagelschauer draußen stehen lassen und sich ein Golfball-ähnliches Oberflächenprofil verpassen lassen! In den Dimpeln (Beulen) bilden sich dann kleine Mikrowirbel aus, auf denen der Hauptluftstrom wie auf einem Kugellager extrem beschleunigt entlanggleitet... Bringt gut und gerne nochmal 10 - 15km/h on Top und soll zusätzlich noch die Spurstabilität erhöhen! ; )

Genaue Werte gibt's nach den ersten Tests. Ein paar Bekannte von mir führen grad ein paar Feldversuche durch, bevor der Versicherungsgutachter noch die Wertgutachten erhöht! 🙂

Ciao

der OZ

Genial! Ich such direkt mal mein Squash-Equipment zusammen und spiel ne Runde gegen meinen TT!

Zitat:

Original geschrieben von OpenOS

.. ein Golfball-ähnliches Oberflächenprofil verpassen lassen! ...

Dieses Tuning ist aber für Roadster-Fahrer aufgrund des fehlenden Daches nur beschränkt geeignet. Empfehle daher die Rekuperationsfähigkeit des Zigarettenanzünders zu nutzen. Einfach die fehlende Leistung dort einspeisen (brennende Zigarette reinhalten). Ein TT TDI sollte dann keine ernsthafte Gefahr auf der Autobahn mehr darstellen...

Zitat:

Original geschrieben von Morbidious

Dieses Tuning ist aber für Roadster-Fahrer aufgrund des fehlenden Daches nur beschränkt geeignet. Empfehle daher die Rekuperationsfähigkeit des Zigarettenanzünders zu nutzen. Einfach die fehlende Leistung dort einspeisen (brennende Zigarette reinhalten). Ein TT TDI sollte dann keine ernsthafte Gefahr auf der Autobahn mehr darstellen...

Pah! Stell dir vor ein TDI-Fahrer steckt eine Zigarre da rein. Wenn die gut gedreht ist, gibt das Drehmoment ohne Ende! Da siehst du kein Land mehr!

Allein der Abtrieb, der entsteht, wenn meine Zweit-Geisha mit dem Spitznamen "Blasehase23" aktiv wird, läßt jeden Ölbrenner glatt stehen.

Da kann man soviele Zigarren hineinstecken, wie man will.

Ich fahre jetzt meine 125/100/12er jetzt mit 8 bar und schalte alle unwichtigen Verbraucher wie Klima, Radio, Licht und Zündung aus.

Das bringt noch mal 6 km/h.

Man sieht mein Baby shice aus ....

Deine Antwort