Höchstgeschwindigkeit

Audi A8 D3/4E

Hallo mich würde mal interressieren wie schnell
eure achter rennen. Bitte motorisierung angeben und ob ihr den limiter rausgenommen habt.

Mein Benziner 4,2er Bj.2005 rennt nach Tacho ca. 267 das sind laut gps echte 250. Limiter ist noch Serie.

gruss rainer

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS800

Zitat:

Original geschrieben von Argonit

hallo meiner fährt schonüber 300kmh aber tacho zeigt nicht an . hab 2 turbo ein gebaut mit lade luftkühler eine getribe von s8 und chip hab einen fetten 3.7 im prüf stand hat er 511 ps hab tacho von s8 drinen
1: Tacho angeschlossen ?
2: Was genau für Turbolader ? - Interessiert mich, da ich gerade dabei bin ein verdichtetes Hamster-Laufrad
zu verbauen bei meinem 4.3 - 9 Zylinder.
3: Welches Modell Ladeluftkühler ?
4: Warum wissen wir dass das Getriebe vom S8 nicht an den 3.7 passt, auch wenn er fetter ist als andere ?
5: Motoren- oder Rollenprüfstand ?
6: Ich freue mich, Dein Wundergerät kommenden Samstag in Düsseldorf bestaunen zu dürfen, ansonsten
ersuche ich Dich freundlichst, Dich auf leisen 335/20 - R24 - Sohlen aus diesem Forum zu entschleichen...

Hier eine Alternative für Dich: www.sheerascardshopmitherz.de -> alles was das Herz begehrt.

seit wan gibt es ein 4.3 9 zylinder

47 weitere Antworten
47 Antworten

könnt ihr am 25. in d-dorf die vmax entfernen? wenn nichts dazwischen kommt, wollte ich auch gern mal für eine stunde vorbeischauen 🙂

vg
matthias

Zitat:

Original geschrieben von A4cabrio2

Hallo
dann will ich euch meinen euch auch nicht vorenthalten;-))

Montag macht der Kindergarten wieder auf...

Golf 5 W12 650 :-))))

moin

mein 4.2er benziner

macht 210 km/h

scheiss us-model

aber habe ein neues motorsteuergerät "ersteigert"

werde das diese woche mal einbauen bevor ich an die küste fahre

bin mir nur nicht sicher ob ich das so einfach tauschen kann

hat sowas schon mal einer selber gemacht oder weiß auf was ich achten muss

gibt es was zu beachten (ausser : batterie abklemmen und so )

gruß sven

Hallo
das kannst du nicht so tauschen wegen der Wegfahrsprerre
das kann wenn nur die Werkstatt und das wird auch andere Fehler hervorrufen da die USA Modelle einen ander Abgasregelung
und Leckdiagnose haben die du in dem deutschen Stg gar nicht hast
also lieber vergessen
mfg Alex

Ähnliche Themen

Soweit ich weiß, kann man die Begrenzung genau wie bei meinem 4D mit jedem Billigkabel (und dann Unisettings oder Lemmiwinks) rausnehmen. Kein Theater mit neuen Steuergeräten o.ä. nötig.

oje oje, wohin ist mein beitrag bloß verkommen.....
den traffic und speicherplatz hätte man sich getrost schenken können...
danke noch mal für die wenigen ernstgemeinten beiträge.

gruss rainer

Zitat:

Original geschrieben von Sonntagnachtsfahrer

Soweit ich weiß, kann man die Begrenzung genau wie bei meinem 4D mit jedem Billigkabel (und dann Unisettings oder Lemmiwinks) rausnehmen. Kein Theater mit neuen Steuergeräten o.ä. nötig.

wenn das so einfach beim US-Modell wäre, dann hätten wir das schon längst damit gemacht.

Was schafft den der 4,2er fsi mit 349 PS ohne Begrenzer?

Mfg

Andy

Zitat:

Original geschrieben von mo_75

okok...dann sollt ihr auch meinen sehen...Leistungsentfaltung ist brutal, kommt dem 3,7 Turbo verdammt nah!!

Dank 6x4-Antrieb mit automatischer Sperre und Drehmomentverteilung auch sehr geländegängig! 😁

Also dann melde ich mich mal, um zum Topic Vmax zu kommen.

Habe mir vor zwei Wochen in der Schweiz einen 4.2 TDI zugelegt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Bin auf Anhieb bis zum Anschlag (280 km/h) gekommen. Morgen abend fahre ich von Zürich nach Braunschweig - freue mich schon:

1) Vmax Test (werde mal ein GPS Geschwindigkeitsmesser aufstellen)
2) Kasseler Berge

Werde hier berichten.

Beste Grüße,
Oliver

Hi,
ich würde auch gerne bei meinem 4E die Sperre rausnehmen, vielleicht mag mir einer kurz erklären was ich brauch und wo ich die Werte verändern muss?
Super vielen Dank
Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von sebi42v8

Hi,
ich würde auch gerne bei meinem 4E die Sperre rausnehmen, vielleicht mag mir einer kurz erklären was ich brauch...

das steht genau 6 beiträge über deinem geschrieben

Ok heisst Kabel kaufen Lemmiwinks installieren, anschliessen und dann erledigt oder wie kann ich mir das vorstellen...

Zitat:

Original geschrieben von sebi42v8

Ok heisst Kabel kaufen Lemmiwinks installieren, anschliessen und dann erledigt oder wie kann ich mir das vorstellen...

1. kabel kaufen, lemmiwinks starten

2. sufu nutzen: auf anhieb 15 threats dazu nur hier im 4E Forum gefunden.
google: Ungefähr 1.170 Ergebnisse (0,51 Sekunden) gefunden

so

zur info

ich habe das STG beim freundlichen tauschen lassen

und neu angelernt wurde es auch

habe dafür 70 € bezahlt

und jetzt gehts auch über 210 km/h hinaus

musste aber bei 260 laut uhr bremsen

werde aber morgen abend noch mal testen was so geht

und denke das ich vorher den wert mit lemmingwings noch mal ändere

gruß sven

Deine Antwort