Höchstgeschwindigkeit!
Hallo Leute, will mal ehrliche antworten hören! Was waren eure Höchstgeschwindigkeiten bei euren Audis? Egal Diesel oder Benzin...
Beste Antwort im Thema
ich weiß ich lebe hart am limit, aber ich schaffe 35 kmh in der zone 30 🙂
mich belustigen solche freds seit jahren immer aufs neue - auch im golf bereich extrem beliebt.
und - oh wunder - die autos werden mit steigender seitenzahl eines solchen threads immer schneller, schon von gölfen mit 90 ps gelesen die 220 gefahren sind 🙂
herrlich 😉 man sollte eine homage an diese freds schreiben...
mfg
loomi
118 Antworten
Mist...
Ich krieg die Chipstüte nicht auf...
Bei ca. 295 bleibt die Tachonadel hängen, die Drehzahl geht dann noch ca. 250 - 300 Umdrehungen hoch bis ca. 7.300.
Laut Angabe mtm sollen das 308 km/h sein.
Nicht mal fliegen ist schöner.
sag mal mtm , wie durstig ist er dann bei dir bei so niedrigen geschwindigkeiten 🙂
naja, wahrscheinlich entspricht Geschwindigkeit in km/h dem Verbrauch in Litern/100km 😁
Aber wen interessiert der Verbrauch wenn man gerade mit 308 km/h brettert? Ich finds geil.
Ähnliche Themen
Ich vermute es dürfte ein 5l Auto sein - auf 10km 😉 .
Gruß
BB
PS: Noch erschreckender wäre der Verbrauch pro h .
PPS: @ mtm r-s4: Was wurde an deinem wagen genau verändert? Sehr wahrscheinlich auf k04 umgerüstet, Abgasanlage und was noch?
Der meine geht um die 245 km/h rum, laut Tacho.
lt tacho läuft er 315km/h, aber ca 300km/h echt.
Gruß tom
Zitat:
Original geschrieben von mtm r-s4
Bei ca. 295 bleibt die Tachonadel hängen, die Drehzahl geht dann noch ca. 250 - 300 Umdrehungen hoch bis ca. 7.300.
Laut Angabe mtm sollen das 308 km/h sein.
Nicht mal fliegen ist schöner.
wieso bleibt die nadel bei dir hängen meiner rennt fröhlich über 310 Km/h,
übrigens weil du schreibst "nicht mal fliegen ist schöner" gebe ich dir recht, aber du bist von 0-200 eh schneller als jeder derzeitige airbus beim starten 🙂
Gruß tom
Zitat:
Original geschrieben von Audi S4 Fahrer
270 laut Tacho
265 laut GPS.
Ohne Chip, noch völlig Original vom Motor aus.
Haben 2 Ältere Herrn vor mir gefahren 😁mfg
Und das im Originalzustand und 19", nicht schlecht! Habe bis jetzt gedacht, dass der Serien-S4 bei 250 km/h abgeriegelt wird.
Zitat:
Original geschrieben von DannyN85
Und das im Originalzustand und 19", nicht schlecht! Habe bis jetzt gedacht, dass der Serien-S4 bei 250 km/h abgeriegelt wird.
Das liegt daran, dass sein Tacho Dank der großen Räder so genau geht. Das Auto möchte schon bei 250 abregeln, aber es geht halt der Annahme, dass dann 270 auf dem Tacho stehen (bzw. das was bei der original Messung rauskommt, siehe Klimatronik Ausgabe).
vmax zu wenig!
hi leute, hoffe es antwortet dier noch jmd, wollte kein neuen thread eröffnen
mein 1,9er tdi afn mit 110 ps hat vorgestern bei ca 10minütiger vollgasfahrt (tank war fast leer konnte nicht mehr drücken) auf sagenhafte 170km/h gebracht. nein nicht laut gps oder klima sondern laut tacho!!! *shock*
was soll der mist, das öl ist frisch, luft und dieselfilter auch, hatte sogar 195er winterreifen drauf. verdammte scheiße 196 sind eingetragen!!!
das klimadisplay hat atatemberaubende 158 km/h angezeigt!!!
wo ist etwas nicht in ordnung? was sagt ihr?
Nach nen paar Minuten mehr wird das schon. Bei nem Diesel und längerem Kurzstreckenbetrieb ist das schon möglich, ist bei mir auch schon so gewesen. Da war ich danach richtig erstaunt wie Satt er am Gas hing. Also mal freifahren.
Da würde ich mal den LMM checken lassen....
hi, A4 pilot , wie läuft der wagen sonst oder mal so gefragt ist der verbrauch momentan zuhoch oder so , also bei meinem kolegen war das auch so und da war der LMM defekt, nach dem wechsel ist es wieder abgegangen.
also der zieht eigentlich sehr gut bis 180km/h dann wird es langsamer aber es geht aufwärts
hmmm,...
also länger aufm gas bleiben werd ich mal ausprobieren wenn ich zeit finde.
ich sag mal so, wenn ich mit einem tank um die 1000km schaffe (bevor das licht angeht) ist das denke ich nicht zuviel. der verbrauch um die 6 also im grünen bereich.
zum abzug, folgendes: im turbobereich (1500-3000 u/min) tut sich schon so einiges. nur versprüre ich schon manchmal einen kleinen rückgang (als würd ich gas wegnehmen) beim überschreiten der ca 3000 u/min grenze. kennt das jmd?
wie gesagt, verbrauch und sonstiger abzug ist meiner ansicht nach ok, bin allerdings keinen anderen 1,9er afn gefahren bzw mitgefahren.
LMM? hmmmm müsste dieser defekt sich nicht anders bemerkbar machen?
danke für die vieeelen antworten in soo kurzer zeit 🙂