Höchstgeschwindigkeit!
Hallo Leute, will mal ehrliche antworten hören! Was waren eure Höchstgeschwindigkeiten bei euren Audis? Egal Diesel oder Benzin...
Beste Antwort im Thema
ich weiß ich lebe hart am limit, aber ich schaffe 35 kmh in der zone 30 🙂
mich belustigen solche freds seit jahren immer aufs neue - auch im golf bereich extrem beliebt.
und - oh wunder - die autos werden mit steigender seitenzahl eines solchen threads immer schneller, schon von gölfen mit 90 ps gelesen die 220 gefahren sind 🙂
herrlich 😉 man sollte eine homage an diese freds schreiben...
mfg
loomi
118 Antworten
hey marco ,warst schneller als ich mit deiner antwort heheheh
eingentlich sind das genau die anzeichen , das beim beschleunigen was geht dann wieder die leistung fehlt.
Aber es kann an auch an was anderes liegen , das irgend wo beim turbo undicht ist oder so, geh doch mal zum freundlichen und lass dir mal denfehlerspeicher auslesen , kostet 12 euro dann weißt du vieleicht mehr.
1000km ist ok
Hey Leute,
obwohl dieses ewige Stammtischthema bei einigen vielleicht schon Widerwillen auslöst, möchte trotzdem meinen Post loswerden.
Also mein A4 B5 1.8 T ging schon über 250 km/h laut Tacho (siehe Bild ;-), allerdings ging es auch leicht bergab, ich fuhr alleine im Auto und im Tank war nicht mehr viel Benzin.
Da die Höchstgeschwindigkeit im Schein mit 222 km/h angegeben ist, ein ganz plausibler Wert, oder?
Das zeugt nur von der Unglaublich großen Tachoabweichung bei Audi. Ich finde das schon schlecht, wüsste jedenfalls nicht was gut daran wäre.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Softwarekiller
Das zeugt nur von der Unglaublich großen Tachoabweichung bei Audi. Ich finde das schon schlecht, wüsste jedenfalls nicht was gut daran wäre.
Die Tachoabweichung vo B5 hält sich in der ersten Generation noch in Grenzen.
Wenn der Berg lang genug ist, erreich tman schon hohe Geschwindigkeiten.
Ich hatte mit mienem 1.8 auf dem Navi schon 227 stehen, dann aber bei fast 7000 Umdrehungen. Das waren dann auf dem Tacho knapp über 235.
Dass der 1,8T Bergab dann Tacho 250 läuft, was vermutlich dann 235 entspricht, ist nicht so unrealistisch. 10km/h mehr wie Werksangaabe kann man schon locker erreichen.
Man muss auch bedenken, dass der Luftwiderstand bei aktuellen Modellen nciht unbededingt verbessert wird. Durch Fußgängerschutz und die gerade so moderne hohe Sitzpostion zollen Tribut.
Der cw Wert sagt nur aus, wie viel Luftverwirblungen um das Auto entstehen, den reinen Luftwiderstand kann man auch nicht mit dem cw Wert berechnen.
Beifahrer in nen RS4 B5 285km/h laut tacho ging aber noch mehr
und selber bis jetzt laut tacho ich sage es nochmal LAUT Tacho 225 mit 1.8 bei 6400rpm, bis 6900 dreht der..
waren 4 man im auto bzw: 1 man und 3 frauen
würd wegen dem LMM mal zum Freundlichen gehen, mit auslesen is es da aber nicht getan, muss ne Messfahr gemacht werden on die Luftmenge die der LMM angibt bei 1.500 - 3.000 locker die 800 - 900 Marke mmHg oder so liefert, meiner war auch Defekt, geäusert hat es sich Höchstgeschwindigkeit 170 - 180 kMh und wenn ich das Gas voll durchgetreten hab ging er schlechter wie wenn ich es langsam getreten hab. Und schlechtes Ansprechverhalten, nach dem Wechsel gings wieder ab 😉
Liebe Grüße!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
Nein, mit sowas willst du Frauen GAR NICHT beeindrucken 😁 😁 😁 lol
Zitat:
Original geschrieben von KickSomeAZZ
Nein, mit sowas willst du Frauen GAR NICHT beeindrucken 😁 😁 😁 lolZitat:
Wo wir wieder bei dem Proll"problem" und Tread mancher hier wären...😉
Zitat:
Original geschrieben von KickSomeAZZ
Nein, mit sowas willst du Frauen GAR NICHT beeindrucken 😁 😁 😁 lolZitat:
damit brauch ich frauen gar nicht zu beeindrucken das sind sehr gute freundinnen die wissen das die mich haben anstatt wie in ihren augen ( das auto 😁 ) naja aber eine von denen die meinte so ja ihr dad fährt immer nur 140 so auf autobahn und die wollte ma wissen wie es ist 200 zu fahrn und joa dann kam noch n stück bergab auf autobahn und dann hab ich auf 225 gezogen ich hätte gerne mehr gemacht aber dann kam ausfahrt.. hat jemand von euch erfahrungen mit dem 1.8er ?? wieviel ist endgeschwindigkeit 5. gang begrenzer ?? laut tachO ??
Denke 278...
Man man man
Zitat:
Original geschrieben von klewi1
Denke 278...Man man man
man man man und 'man' 😁
wie lustig ihr seit...
Zitat:
Original geschrieben von Flipkill
würd wegen dem LMM mal zum Freundlichen gehen, mit auslesen is es da aber nicht getan, muss ne Messfahr gemacht werden on die Luftmenge die der LMM angibt bei 1.500 - 3.000 locker die 800 - 900 Marke mmHg oder so liefert, meiner war auch Defekt, geäusert hat es sich Höchstgeschwindigkeit 170 - 180 kMh und wenn ich das Gas voll durchgetreten hab ging er schlechter wie wenn ich es langsam getreten hab. Und schlechtes Ansprechverhalten, nach dem Wechsel gings wieder ab 😉Liebe Grüße!!!!
Wieviel kostet eigentlich der Austausch des LMM ungefähr beim Freundlichen?
Grüße
reda4
Wieviel kostet eigentlich der Austausch des LMM ungefähr beim Freundlichen?
Grüße
reda4Selbst machen, ist 10 Minuten Arbeit oder für ne kleine Gabe in die Kaffeekasse bei jeder, freundlichen Tanke.