Höchstgeschwindigkeit!

Audi RS4 B5/8D

Hallo Leute, will mal ehrliche antworten hören! Was waren eure Höchstgeschwindigkeiten bei euren Audis? Egal Diesel oder Benzin...

Beste Antwort im Thema

ich weiß ich lebe hart am limit, aber ich schaffe 35 kmh in der zone 30 🙂

mich belustigen solche freds seit jahren immer aufs neue - auch im golf bereich extrem beliebt.
und - oh wunder - die autos werden mit steigender seitenzahl eines solchen threads immer schneller, schon von gölfen mit 90 ps gelesen die 220 gefahren sind 🙂
herrlich 😉 man sollte eine homage an diese freds schreiben...

mfg
loomi

118 weitere Antworten
118 Antworten

Dann werd ich auch mal... 253 laut Fahrzeugschein. Wenn die Sommer-Reifen drauf sind werd ich mal gcken wieviel es endgültig sind.

So, ich hab grad mal die Möglichkeit gehabt richtig zu testen.
Wahnsinn, so leer hab ich die A6 noch nicht erlebt.
Und dann auch noch so geil vom Vollmond beleuchtet.
Wahnsinn!

Getestet hab ich meinen 2,5 TDI (AFB) Automatik auf Ebene und bei Windstille behaupt ich mal.

GPS: 212 km/h
Fahrzeugschein: 214 km/h
Tacho:220 km/h

220 lt. Tacho (mit Anlauf).

A30 Osnabrück Richtung Amsterdam

Dicken Gruss,
Vago

So heute der ABSOLUTE HIT 😁

mit drei Personen *vollgetankt* hab ich mit meinem 1.6er ANA auf der Geraden laut Tacho tatsächlich 210km/h geschafft *ja mir is bewusst das die tatsächliche geschwindigkeit weniger is, aber wen interesiert das schon 😁*

bergab gings sogar auf 220km/h

hab ich noch nie zuvor geschafft

Ähnliche Themen

respekt ,wenn dein 1.6 so abgeht mann mann dann ist ja mein 1.8 T ne gurke heheheheheh.

Zitat:

Original geschrieben von Audi Lehrling

*ja mir is bewusst das die tatsächliche geschwindigkeit weniger is, aber wen interesiert das schon 😁*

Wozu den Motor tunen, ab heute leg ich nur noch Hand am Tacho an, ist eh viel billiger.

gibt es eigentlich schon ein Tacho tuner 🙂

Zitat:

Original geschrieben von laziii

gibt es eigentlich schon ein Tacho tuner 🙂

nu es gibt ne Firma die dir digitale Tachos verbaut bzw deinen komplett zu einem digitalen umbaut

235 bergab mit 195er reifen,da wär noch mehr drin gewesen,aber irgendwann reichts.Dann hätte ich noch 180 mit nem Renault Master(L3H2) DCI120 zu bieten.

mfg jan

Noch keiner mit Tempo 300 dabei?
Ist ja langweilig.

Ansonsten einfach bei AUDI surfen.
Da steht die vmax auf der Homepage.
Die technischen Daten der Modelle sind ab ~ BJ. 1994 immer abzufragen.

P.S.:
Gleich im Anschluß den Thread eröffnen:
Wie viel braucht Euer AUDI?
Irgendein A2 meldet sich dann vielleicht mit einem Durchschnitt von 2,4 l /100 km.

300 sind wohl nur mit nem hart getunten S4 oder nem mittelmäßig getunten RS4 drin 😉

Zitat:

Original geschrieben von madcruiser

Ansonsten einfach bei AUDI surfen.
Da steht die vmax auf der Homepage.

Heisst aber ja nicht daß das was da steht immer stimmen muss. Ich denke wenn einer einen richtig gut eingefahrenen Motor hat kann die Vmax schon deutlich abweichen. Nich übertrieben abweichen aber dennoch deutlich. Andersrum kann ein stets getretener und verheizter Motor ebenso abweichen von der dort beschriebenen Vmax. Dann aber wohl eher im negativen... Steinigt mich wenn ich unrecht haben sollte 😁

ich hab immer die Erfahrung gemacht --wenn er alt wird wird er schnell.............

270 laut Tacho
265 laut GPS.
Ohne Chip, noch völlig Original vom Motor aus.
Haben 2 Ältere Herrn vor mir gefahren 😁

mfg

1.8 T berg runter 230 laut tacho

Deine Antwort