Höchstgeschwindigkeit E46 320d
Möcht wissen was ihr mit eurem bmw 320d max (150PS) schafft laut fahrzeugschein 221km/h meiner schafft aber weiniger nach reparatur in bmw werksatt.
30 Antworten
@Lomax
ok, die 238 hat der Ölbrenner auch nicht nach 500 Metern draufgehabt - das hat schon eine Weile gedauert und bestimmt habe ich auch noch etwas Windschatten von dem ca.50 Meter vor mir fahrenden A4 abbekommen. Denke ohne das wären es ein paar km weniger gewesen. Aber ich werde irgendwann einmal eine Leistungsmessung bei meinem machen lassen. Ich glaub mittlerweile auch das der deutlich nach oben streut. Jedenfalls habe ich mit den gleichstarken Modellen der MB Fraktion keinerlei Probleme die "deutlich" abzuhängen. Und auch mit dem 2,5 TDI von VW und Audi kann ich mithalten - auch in der Beschleunigung.
Übrigens hat mein Chef jetzt die Totalkrise bekommen weil seiner (nahezu identisch mit meinem - 2 Monate nach mir bestellt) grade mal auf 220 kommt 😁 . Tja, dumm gelaufen äh, gefahren, hehe.
@ vido
Ich bin mir sicher das Du in allen Lagen mit Deinem 330d deutlich mehr "bums" hast und nicht die Gänge auswürgen musst wenn Du schnell sein willst. Ich würde die paar km Topspeed sofort gegen Deinen Durchzug tauschen 😉