ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Höchster Kilometerstand Gesucht !

Höchster Kilometerstand Gesucht !

Opel Astra F
Themenstarteram 1. November 2004 um 13:38

Hallo Zusammen,

Wieviel schafft ein Opel (egal welcher Typ).

Selber hatte ich mal ein Astra Cabrio 2.0 Liter 8V 115PS mit 215.000 Kilometer..

danach verkauft..

Wer bietet mehr Kilometer ? :-)

Nur mit erster Motor !

Beste Antwort im Thema

Da hat jemand studiert und will das dann halt auch mal vorführen :D

176 weitere Antworten
Ähnliche Themen
176 Antworten
Themenstarteram 2. November 2004 um 11:17

Liebe(r) Moderator(in),

Was ist hier bitte schön Blödsinn ?

seihe doch bitte froh das hier Leute das Forum so fleissig benutzen ...

Ich und wie du mitbekommen hast auch andere Motortalk User finden dieses Thema sehr Interresant.

dafür ist das Forum ja da ! oder sehe ich das ganz Falsch ?

Sollten wir Benutzer vielleicht nur die Werbungen auf euere Seite lesen ?

meinste motor-talk.de bräuchte dann noch Moderator ?

zum Thema Rost :

Fiat Rostet nicht meinste ? hast du schon mal eine gehabt.? vieleicht die >2002 Modelle sind besser, aber das müssen wir erst mal abwarten.

@phalanx

Ist das etwa verboten hier auf Beiträge von Usern zu antworten die Dir eventuell nicht passen ?

Oehm.... naja ich spar mir den Kommentar

Hihi, tatsächlich: immer im Doppelpack und auch noch mit dem gleichen Schreibstil unterwegs.

Ein Schelm... :D

Themenstarteram 2. November 2004 um 13:46

Nein nur ich erlaube Grammatik Fehler in meine Texte.

Themenstarteram 2. November 2004 um 13:59

@Ricky

Hast du dich nicht mal verarschen lassen von "Stefan_BMW" ? ein 16 Jähriger mit M3 Wünsche...

glaubst doch hoffentlich nicht dran ?

Nun Ricky,

es wird Di reventuell nicht aufgefallen sein, aber die Schreibweise von Youcunt und mir unterscheiden sich wesentlich....

Naja, um das Geheimnis mal zu lüften :

Youcunt und ich sind sehr gute Freunde....

Klar, und sehr gute Freunde müssen nunmal alles mögliche an Off-Topic im Forum ausquasseln und sich gegenseitig immer auf bestimmte Threads aufmerksam machen.

Natürlich mögen auch alle beide mich jetzt nicht mehr, weil mir das Auffällige nicht verborgen blieb. :D

also zuruck zum thema.hab meine vectra mit 380000

verkauft und der war schon 2 mall in der turkei.

meine corsa a hat jetz 330000.und der leuft.

nur regelmasig öl wekseln und das schaft jeder.

Zitat:

Original geschrieben von Smart-Pain

Nun Ricky,

es wird Di reventuell nicht aufgefallen sein, aber die Schreibweise von Youcunt und mir unterscheiden sich wesentlich....

Naja, um das Geheimnis mal zu lüften :

Youcunt und ich sind sehr gute Freunde....

:D:D

Aber interessant, dass ihr euch dann gegenseitig im Forum ausfragt, was für Autos ihr mal gefahren seid...

Wie geil ist das denn?

;)

Nun das liegt eventuell daran, dass wir uns erst seit 7 Jahren kennen, aber bereits seit mindestens 12 Jahren Auto fahren.....

Themenstarteram 3. November 2004 um 8:31

Zitat:

Natürlich mögen auch alle beide mich jetzt nicht mehr, weil mir das Auffällige nicht verborgen blieb

@QPhalanx,

Bitte nicht weinen lieber Modi, wir haben dich trotzdem sehr gern.

Du machst dein Job wirklich fast gut.

Bitte Sei uns auch nicht zu Böse das wir vielleicht mal OFF-Topic (Auf Deutsch: AUS-Thema) geschrieben haben. Das passiert einfach weil wir das Motortalk so fleissig besuchen.

Ps. in diesem "Topic" hast du wohl angefangen mit OFF-Topic (blödes Wort) zu schreiben..... also bevor du andere "belästigt"...erst mal selber ueberlegen.

@Ricky

DU BIST HIER EBENFALLS "OFF-TOPIC" !

hast du hier was zum Thema geschrieben ? NEIN !

 

Also wie gogiOPC bereits erwähnt hat zurück zum Thema (danke) !

A

Zitat:

also zuruck zum thema.

Reg dich doch nicht gleich so auf. Ich habe deinen zynischen Unterton wohl bemerkt.

So, und jetzt verwarne ich mich selbst wegen Schreibens von Off-Topic.

PENG!

 

..konsequent!

Also bis jetzt sehe ich hier keinen, der OMEGA-OPA irgendwie auch nur nahekommt (abgesehen von OPA´s Vectra beim neuem Besitzer mit 545 TKm).

ALSO: 498 500 - WER BIETET MEHR?

Themenstarteram 4. November 2004 um 13:55

@Omega OPA,

Hast du dein Kilometerstand nicht heimlich mit ein Bohrmaschine Hochgeschraubt ? :-) grinss

500.000 Km sieht man sonnst nur bei LKW's

Vielleicht geht der Trend bei den "beliebten" Tacho-Tuner ab jetzt in Richtung Kilometerstand Hochschrauben :-)

Na ja , in zehn Jahren läppert sich das schon mit den Kilometern , da brauchste keine Bohrmaschine .

Habe von OPEL ne Urkunde , ne Uhr und nen Buch über meinen neuen Signum bekommen .

 

mfg

Omega-OPA

Deine Antwort
Ähnliche Themen