ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Höchster Kilometerstand Gesucht !

Höchster Kilometerstand Gesucht !

Opel Astra F
Themenstarteram 1. November 2004 um 14:38

Hallo Zusammen,

Wieviel schafft ein Opel (egal welcher Typ).

Selber hatte ich mal ein Astra Cabrio 2.0 Liter 8V 115PS mit 215.000 Kilometer..

danach verkauft..

Wer bietet mehr Kilometer ? :-)

Nur mit erster Motor !

Beste Antwort im Thema

Da hat jemand studiert und will das dann halt auch mal vorführen :D

176 weitere Antworten
Ähnliche Themen
176 Antworten

Also, ich hatte mal nen Vectra, dem sein erster Motro hat 40.000 km gehalten... Der zweite dann 160.000 km....

Themenstarteram 1. November 2004 um 14:56

In dem Fall sehr zufrieden mit Opel ?

Voll und ganz,

ich hab die Scheisskarre genau 12 Moante gehabt und weg damit.. Mein Corsa war ein Neuwagen, der wurde nach 14 Monaten mit 42000km abgestossen nachdem das Ding auf der autobahn plötzlich angefangen hat wie wild Lichtorgel zu spielen ....

NIE WIEDER OPEL !!!! So schlimm war nicht mal mein Fehltritt in Richtung Fiat.....

Themenstarteram 1. November 2004 um 15:22

Corsa's haben halt geile Musikanlagen, da sind die Lichtorgel auch dabei !

Fiat ............. bitte ! die rosten noch bevor sie in der Fabrik zusammen gebaut sind.

was... die rosten schon bevor das blech zu blech wird.

oder.... die werden mit ROST-Teilchen zusammen geschweisst.

Hab mit meinem Opel Astra ( 100.000km ) im Jahr 2000 einen 93er A Vectra 1.8 90PS angestossen. Der hatte damals 236.000 km und der fährt heute noch. Kilometerstand jedoch unbekannt.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er in der Werkstatt fast geheult hat, weil die sagten 3.500 DM Schaden = Totalschaden.

Gott78

hallo miteinander

hatte mir 97' als führerscheinneuling nen corsa a bj,87 45ps mit schock! für 1300DM gekauft

er hatte bereits 266000km auf der uhr gehabt (vermutlich langstreckenfahrzeug) dachte mir er muß ja nicht lang halten 1jahr reicht schon aber schisschen der motor war nicht totzukriegen hab ihn dann aber leider nach 1,5 jahren nachdem ein grosser stein auf der straße lag (ca 25cm)durchmesser mit dem rechten vorderrad voll drüber bin hab ich mir die ganze karosse verbogen (schluchz) aber gut er ging jedenfalls an einen exporteur mit 307456km weg nach rumänien

nachdem ich dann mit ford escort bj93 (dreckskarre)voll in die scheisse gegriffen habe fahre ich jetz einen b vectra mit momentanen 85600km und werd ihn wenn er nicht allzugrosse faxen macht auch noch ein weilchen fahren

MFG

mein erstes auto (kadett E caravan 1.3 mit 60PS benziner motor) hab ich mit 231.000 km (erster motor) verkauft weil ich nicht mehr damit über den TÜV gekommen bin (damals war der wagen 13 jahre alt).

keine ahnung wieviele km der neubesitzer damit noch gefahren ist??

mein zweites auto (Astra F 1.8i GT mit 90PS benziner motor) hab ich bei 211.000 km verkauft, allerdings mit austauschmotor (-50.000 km).

keine ahnung, ob das auto noch lebt und wenn wieviel der wagen jetzt runter hat??

Vectra A 1,7 Liter Diesel Baujahr 1990 verkauft an einen polnischen Bekannten mit 380.000 km . Der Vecci hat nach der Überarbeitung der Karosserie mitlerweile 545.00 km abgespult .

Die Kilometerleistung meines Omega B steht in der Signatur .

 

mfg

Omega-OPA

Hi!

Mein Vectra A C20NE hatte 267 tkm runter als ich ihn verkauft habe. Ohne Macke, ohne Reparatur am Motor. Läuft immernoch wie ein Uhrwerk. Sehe ich immernoch am Wochenende. Mal sehen wie er es schafft. Im Moment hat er 270 tkm runter.

Gruß Marc

Mein Kumpel hat nen Astra Gsi 16V 150Ps mit jetzt 362000 km mit 2.kupplung und erstes Getriebe .Das ist echt wahnsinn , aber geht noch genau wie meiner mit 150000. Davor hatte ich auch nen Astra gsi 16v mit 231000 km mit erster kupplung und getriebe. Sind aber beide astras Langstreckenfahrzeuge.Absolut keine Heizerautos. Vor allem bei meinen Astra mit 231000 kein grosser Ölverbrauch , von ölwechsel zu ölwechsel 10000km.

Auf Arbeit:

Opel Frontera 2,2 16V mit 190.000km und das nicht nur auf der Straße. Fragt aber nicht, was der schon an Unterhalt gefressen hat.

am 2. November 2004 um 0:07

Omega A BJ ´87 letztes Jahr mit 280.000km weiterverkauft, der Motor hat noch gescnurrt wie ein Kätzchen

Jetzt: Omega B BJ 95: 146.500km....Ziel: minimum 500.000km um Omega-OPAs Biodiesel zu schlagen :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von MV6-Driver

Omega A BJ ´87 letztes Jahr mit 280.000km weiterverkauft, der Motor hat noch gescnurrt wie ein Kätzchen

Jetzt: Omega B BJ 95: 146.500km....Ziel: minimum 500.000km um Omega-OPAs Biodiesel zu schlagen :D :D :D

und was ist mit dotti?

Wieso tauchen "youcunt" und "Smart-Pain" eigentlich immer zusammen auf und verbreiten dann Blödsinn a la "Fiat -> Rost"?

Deine Antwort
Ähnliche Themen