Hockenheimring Touristenfahrt 29.05.08 Teilnehmerliste

Audi TT 8N

Hier kann sich jeder mal eintragen der Lust hat am 29.05. ein paar Runden auf dem Hockenheimring zu drehen oder sich nur mit anderen TT`lern im Infield zu treffen, über Autos zu reden und den einen oder anderen User von hier mal persönlich kennenzulernen.

Im 8J Forum wurde dieser Thread dazu schon eröffnet und natürlich sind auch andere Typen und Marken gern gesehen!

Die Strecke ist von 17:00-20:00 abwechselnd für Motorräder und PKW´s geöffnet.

Preis für 15Min=12€

Einfach die Liste kopieren und weterführen:

*Spoilerfrei
*TT Quattro RS
*
*
*
*
*
*
*
*
*

53 Antworten

Hat denn keiner von euch aus der Umgebung Lust vorbeizuschauen und etwas Small-Talk zu halten?

Komme bei gutem wetter, allerdings erst gegen später

*Spoilerfrei

*TT Quattro RS

*horsTT

*

*

*

*

*

*

*

*

Bei gutem Wetter auch dabei.

*Spoilerfrei

*TT Quattro RS

*horsTT

*Heimatloser

EDIT: Ups, sehe gerade das ist unter der Woche. Da werde ich es wohl nicht schaffen zwischen 17 und 20 Uhr. Aber werds versuchen.

Teilnehmerliste:

*Spoilerfrei
*TT Quattro RS
*horsTT
*Heimatloser
*klaus968

Ähnliche Themen

Ich schlage den Pommes/Wurst stand vor.

See ya
hairline

Ich hätte großes Interesse, aber unter der Woche ist schlecht bei mir, weil ich vor 17.00 nicht aus dem Büro komme. Dann noch essen und ich wäre frühestens um 19.00 in Hockenheim. Das lohnt sich ja kaum, oder?

Komme aus MA, vielleicht könnte man sich ja mal am Wochenende auf ne Fahrt in den Odenwald (kenne da einige gute Strecken) oder bei der Waschbox Vogelstang treffen...?

Taxlaw, selbiges bei mir. Sitze da normal noch 2 Stunden im Office. Odenwald am WE klingt gut.

gruß
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von taxlaw

Ich hätte großes Interesse, aber unter der Woche ist schlecht bei mir, weil ich vor 17.00 nicht aus dem Büro komme. Dann noch essen und ich wäre frühestens um 19.00 in Hockenheim. Das lohnt sich ja kaum, oder?

Komme aus MA, vielleicht könnte man sich ja mal am Wochenende auf ne Fahrt in den Odenwald (kenne da einige gute Strecken) oder bei der Waschbox Vogelstang treffen...?

An einer Odenwaldtour hätte ich interesse, gibt es ein Roadbook dazu ?

See ya

Also ich fahre gerne Oberflockenbach, Trösel, Abtsteinach, Wald-Michelbach, Wilhelmsfeld, Ursenbach

Wo fahrt ihr denn so rum?

Die Strecke von Ziegelhausen bis nach Weinheim ist auch sehr schön. Da gibts dann auch einige Varianten mit mehr oder weniger Kurven etc.

Gruß Don

Wenn nicht alle Stricke reissen

Teilnehmerliste:

*Spoilerfrei
*TT Quattro RS
*horsTT
*Heimatloser
*klaus968
*Closertogod

Zitat:

Original geschrieben von taxlaw

Ich bzw. unser Club, die Unique Car Society, sind Samstags immer ab 14Uhr am Waschpark Ma-Vogelstang! Gruß....

Erinnerung an alle die Lust haben kommenden Donnerstag an den HockenheimRing zu kommen!

Teilnehmerliste:

*Spoilerfrei
*TT Quattro RS
*horsTT
*Heimatloser
*klaus968
*Closertogod

Teilnehmerliste:

*Spoilerfrei
*TT Quattro RS
*horsTT
*Heimatloser