ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheimring Pics

Hockenheimring Pics

Themenstarteram 18. Januar 2004 um 15:07

HI.

Oh wie hab ich mich nach diesem Tag gesehnt... :D

Hatte zwar ne kurze nacht und viel zuarbeiten habe es aber doch geschafft dort mal vorbeizuschauen.mal was zum Thema Öffnungzeiten,wer in diesen Monaten versucht mal den Ring zu besuchen kann auch vor geschlossenen Toren stehen.Heute morgen war er zwar offen jedoch musst ca 1 stunde gewartet werden ehe man auf die strecke konnte (stellenweise vereiste strecke),desweiteren wurde anstatt um 16 uhr schon um 14 uhr geschlossen...und da standen einige die noch kommen wollten leider vor geschlossenen Toren und die kamen schon von weiter weg her!!!!

Hoffe das auch du Erdnuggel den Beitrag lesen wirst...heute hatt ich die gewissheit das dein Auspuffsound (wie laut er auch immer sein mag) herzlich willkommen ist.Stand neben nem Z3Roadster...als der penner mal nen Gasstoß von sich gab...mich hat es fast zerrissen und meine ohren dröhnen immer noch sowas abartiges hab ich noch nie gehört!War schon hammergeil der sound (aus der ferne!) und die streckenbetreiber hatten nichts dagegen.ein bild von dem auspuff des BMWs hab ich auch und der sagt alles!!!!!!!!!!

Viel spass beim Gucken...bei fragen einfach raus damit.

Ich hoffe ich nerve euch nicht schon wieder mit meinen ewigen Threads "Hockenheimringblablabla" will es euch halt nicht vorenthalten...

@ The Moderator:

sind nur 5 pics...und werde mal die woche nen freund hinzuziehen der mir mal das mit pixum.de erklärt...

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 18. Januar 2004 um 15:08

Leider hab ich ne sekunde zu früh das pic gemacht denn der kleine hat so richtig schön sein rechtes hinteres bein gelupft..

Themenstarteram 18. Januar 2004 um 15:10

und hier habe ich ne sekunde zu lange gewartet

Themenstarteram 18. Januar 2004 um 15:17

Zu diesem Pic muß man nicht viel sagen,man muß es hören!der ist auch ziemlich oft auf dem Ring und testet...

Was vielleicht noch gesagt werden muß:hier dürfen nur Autos mit Straßenzulassung drauf!!!das das nicht ganz dem entspricht kann sich jeder vorstellen!Aber er hat ganz normale nummernschilder wie du und ich!

Themenstarteram 18. Januar 2004 um 15:21

Auch ein alter bekannter der nie fehlt!Es gibt kein Tourifahren wo er nicht dabei ist und der Bub ist grade mal 27 oder 28!sein freund hat den Evo sieben und auf den Evo 8 einen Vorvertrag...vielleicht klappt es ja mit ner Probefahrt für mich :D

Themenstarteram 18. Januar 2004 um 15:22

man sollte das bild nicht vergessen... :D

@ chris : sag nicht das der porsche ne weisse haube hat !

und pixum.de ist eigentlich selbsterklärend ....

man sollte nur ne guten resizer haben , da der upload dann ein wenig flotter geht .

ich hab alle bilde von raw data ca 4 mb auf ca 100-150 kb verkleinert .....klappt wunderbar .

ergebnis unten .

anmelden und uploaden

Themenstarteram 18. Januar 2004 um 23:09

ne der hatte nie eine weiße haube...ist alles schwarz.Wen kennst du mit ner weißen haube???einen porsche gibt es nämlich der ab und an im sommer da ist...aber doch sehr selten...jedoch ist dessen Porsche blau.sorry.

Hi Chris,

hab das bild von dem bmw gesehen, vom design genauso wie meiner ;)

aber da bin ich echt mal entspannt wenn da keine "kontrollen" sind und ich den kleine ohne probleme über den ring hetzen kann ;)

 

ab februar ist er wieder angemeldet und ich lass dann noch die teile die bei mir daheim in der garage schlummern, einbauen.

das heißt, ab märz gehts auf den ring. vieleicht könnten wir da mal nen termin hier im forum ausmachen, würden bestimmt einige kommen.

greetz tobi

@Erdnuggl

tu mir ein gefallen.. MAch PICS !!! :)

Pics habe ich ja bei geilekarre drin.....müßte auch der link unten drin sein. pics vom endtopf findest du bei.......(ich weiß leider nicht wie ich bilder hier reinbekomm)

www.5zigenusa.com

--> Products --> Exhaust System --> Border

Themenstarteram 19. Januar 2004 um 16:35

Jep.ich bin auf jeden Fall dabei!Kann evtl. was ausmachen sodass wir mal kurz alleine ein Race 0-??? machen können...und zwar auf der der geraden in richtung Spitzkehre!da hat man gut und gerne 210 drauf bevor man in die Bremsen muss!Aber wie gesagt nur evtl.!

Warum wohne ich mindestens 3 oder mehr stunden von einer Rennstrecke ich weiß nichtmal wo die nächste ist

wohne nähe von bremen weiß einer was....

Themenstarteram 19. Januar 2004 um 17:19

Ja.Ist ganz einfach.Pack deine sachen und komm mal runter an den Hockenheimring...kannst auch bei mir pennen...

Ne mal im ersnt...wüsste keine Rennstrecke wo du möglicherweise mal fahren könntest...zumindest nicht bei dir oben.

 

Aber an Pfingsten wäre es doch wert hierrunter an den Ring zu kommen wenn die Driftchallenge wieder stattfindet....

von der habe ich vieles gehört, kenne sogar die japaner...

der JUN evo5 war da hab das video...

ich muss mal gucken wie weit hockenheim ist, ist das ne stadt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen