HOCKENHEIM

1.Roßberg ( wir sind WM,er hat geheiratet,er hat einen Deutschen Namen fast 😁)

2.Hamilton

3.Vettel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HGT125

ein WE beim MotoGP...........Z.B..........🙂

Da kommen wir zum eigentlichen Problem: MotoGP interessiert mich nicht 🙂

Ich gebe nunmal kein Geld aus, für etwas, was mich nicht interessiert. Und statt zu Jammern, wie blöd die F1 doch ist und wie teuer, sollte man ihr halt dann den Rücken kehren und ins MotoGP-Forum wechseln?!

Ich meld mich doch auch nicht im Motorrad-Forum an und posaune da raus, wie bescheuert ich die MotoGP finde? Ich ignoriere die halt einfach. 🙂

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Ein kluger Fahrer denkt ans Material und fährt nicht schneller, als er muss! 😁 😁 😁

Stimmt schon aber ein richtiger Fahrer ist schnell und hat Stolz!

Dann ist ein "richtiger Fahrer" dumm. 🙁 🙁 🙁

Er sagte über das "daß" das: daß das das "daß", das "daß" geschrieben wird, ist.

Gibt nur noch "dass" und "das". 😁

Im übrigen, was will uns der Dichter damit sagen?

Ähnliche Themen

Zitat:

wir reden nur über den EINTRITT,da ist daß andere noch gar net bei............

wurden die Zuschauer alle gesponsert ?

Also wir wurden nicht gesponsert, wir haben für das Wochenendticket auf der Südtribüne aber auch keine "400€+" bezahlt?! Es waren 299€ um genau zu sein. Was ich für 3 Tage Unterhaltung von Morgens bis Abends ganz ok finde. Klar, billig ist anders... Aber was bekommt man für 300€ heute schon großartig? 😉

Zitat:

Da kommen wir zum eigentlichen Problem: MotoGP interessiert mich nicht 🙂

Ich gebe nunmal kein Geld aus, für etwas, was mich nicht interessiert. Und statt zu Jammern, wie blöd die F1 doch ist und wie teuer, sollte man ihr halt dann den Rücken kehren und ins MotoGP-Forum wechseln?!

Ich meld mich doch auch nicht im Motorrad-Forum an und posaune da raus, wie bescheuert ich die MotoGP finde? Ich ignoriere die halt einfach. 🙂

ich bin Motorsport Fan insgesamt.Mich interressiert Motorrad wie F1 gleichermaßen,allerdings Motorrad mehr als F1,da es nun wie schon beschrieben bezahlbarer ist.(noch)

Was ich auch noch interresant finde ist die DTM und die WTTC...,fast alle Veranstaltungen sind bezahlbarer als die F1,was ich persönlich schade finde.

Im übrigen ist es bei der F1 egal,ob man als Zuschauer im Innland oder Ausland teilnimmt.
Die hiesige Preispolitik ist zumindestens bei der F1 nicht mehr zeitgemäß.
Leider wird die MotoGp dorthin auch irgendwann gelangen.......

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Aber was bekommt man für 300€ heute schon großartig? 😉

Den AvD Oldtimer Grand Prix, mit ca. zwei Dutzend spannenden Rennen verschiedenster Klassen an einem Wochenende inkl. freiem Fahrerlager Zugang und freie Tribühnenwahl für nur 68,-€ und Personen unter 18(!) zahlen sogar garnichts... 😁

Zitat:

schon ungewönlich das beim sutil -ausritt nicht das safty kam.......sonst kommt es ja wegen jeden sch........

Dann wäre ja Nicos Sieg in Gefahr gewesen...😉.

Ich sags ja, ihm spielt heuer einfach alles in die Karten, schwer vorstellbar dass er nicht WM wird.

Naja, aber die F1 ist und bleibt nunmal die höchste Klasse mit den schnellsten Autos, wieso darf die also nicht die teuerste sein? Nur weil der Lärmpegel gesunken ist?!? Ich persönlich finde die F1 hoch anspruchsvoll. Es kommt halt nicht mehr ganz so drauf an, wer der schnellste Racer ist, sondern wer sein Rennen am besten managed.

Ich denke den Rennfahrern wäre auch lieber sie könnten 1,5 Stunden lang volles Rohr fahren. Aber so sind nun mal die Regeln aktuell.

@Hellhound: Klingt auch gut, aber nur für Menschen, die "Oldtimer" mögen. Ich persönlich bin da kein fan von. Mir gibt auch ein BMW E30 z.B. nix ab, andere vergöttern den. Ich bin halt eher Fan des Modernen und finde immer noch, dass die 300€ gut abgelegt waren.

.......auch interressanthttp://www.motorsport-magazin.com/.../

Zitat:

Naja, aber die F1 ist und bleibt nunmal die höchste Klasse mit den schnellsten Autos, wieso darf die also nicht die teuerste sein?

Teuerste ja, höchste vielleicht, aber schnellste niemals.

Wilfried

Zitat:

Original geschrieben von konitime

Zitat:

Naja, aber die F1 ist und bleibt nunmal die höchste Klasse mit den schnellsten Autos, wieso darf die also nicht die teuerste sein?
Teuerste ja, höchste vielleicht, aber schnellste niemals.

Wilfried

Wer wäre denn schneller? (Ich rede nicht von der Längsgeschwindigkeit) 🙂

Champ car / Indy Serie, denk ich.

Wilfried

Deine Antwort