HOCKENHEIM
1.Roßberg ( wir sind WM,er hat geheiratet,er hat einen Deutschen Namen fast 😁)
2.Hamilton
3.Vettel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HGT125
ein WE beim MotoGP...........Z.B..........🙂
Da kommen wir zum eigentlichen Problem: MotoGP interessiert mich nicht 🙂
Ich gebe nunmal kein Geld aus, für etwas, was mich nicht interessiert. Und statt zu Jammern, wie blöd die F1 doch ist und wie teuer, sollte man ihr halt dann den Rücken kehren und ins MotoGP-Forum wechseln?!
Ich meld mich doch auch nicht im Motorrad-Forum an und posaune da raus, wie bescheuert ich die MotoGP finde? Ich ignoriere die halt einfach. 🙂
46 Antworten
Schönes Rennen schon, nur riesige Lücken im Publikum! 😁 😁
Wurde bei RTL geflissentlich übergangen!
Zitat:
Ich war übrigens das letzte mal 1995 live vor Ort in Hockenheim,wo Verstappen Feuer fing
Das war 1994 😉
Wie war das jetzt mit der deutschen Schnelligkeit?
Die haben ja den Wagen in Kurve 17 soooowaaaas von schnell von der Strecke geschoben ... 😁
Ähnliche Themen
Die Streckenposten müssen auf eine Anweisung der Rennleitung warten, bevor sie über die Strecke laufen. Und dort wird man sinnvollerweise auf eine ausreichend große Lücke im Verkehr gewartet haben.
Zitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
Wie war das jetzt mit der deutschen Schnelligkeit?Die haben ja den Wagen in Kurve 17 soooowaaaas von schnell von der Strecke geschoben ... 😁
Aber kein SafetyCar benutzt! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Blago_
Dazu fällt mir nur ein:TEUER, TEUER, TEUER!
Wollte heute spontan hin, aber für Preise 400€ +, das geht gar nicht, alles über so 200€ ist zu viel, IMHO.
Genau diese Preise halten viele echte Fans von einem Besuch ab.
Wenn es dann noch auf eine Familie hochgerechnet wird, ist es irre.
Gruß aus Berlin
Dietmar
wir reden nur über den EINTRITT,da ist daß andere noch gar net bei............
wurden die Zuschauer alle gesponsert ?
Mal was zum Rennen.
Erst mal Glückwunsch an Bottas, Williams ist wieder da, das freut mich sehr.
Dann zum zweiten, Nico hat gewonnen, auch Glückwunsch.
Wenn ich aber sehe das Lewis vom 20 Startplatz aus ins Rennen ging, 2 Stopps mehr hat wie Nico und das Rennen als 3 mit gerade mal 20sec Rückstand beendet hat, dann ist doch Nico ein lausiges Rennen gefahren. Gut mehr als gewinnen kann man nicht, aber mit etwas mehr vorsprung.
Zitat:
Original geschrieben von xmann701
Mal was zum Rennen.
Erst mal Glückwunsch an Bottas, Williams ist wieder da, das freut mich sehr.
Dann zum zweiten, Nico hat gewonnen, auch Glückwunsch.
Wenn ich aber sehe das Lewis vom 20 Startplatz aus ins Rennen ging, 2 Stopps mehr hat wie Nico und das Rennen als 3 mit gerade mal 20sec Rückstand beendet hat, dann ist doch Nico ein lausiges Rennen gefahren. Gut mehr als gewinnen kann man nicht, aber mit etwas mehr vorsprung.
Wobei Rosberg wohl sehr schnell nur noch mit gebremsten Schaum gefahren ist. So viel langsamer als Hamilton ist er ganz sicher auch nicht.
Ansonsten freue ich mich für Williams, dass die offenbar die Nr. 2 hinter Mercedes sind.
Den Unfall in der ersten Kurve würde ich in erster Linie Massa zuschreiben, wo hätte Magnussen denn hinsollen? Massa hat einfach ohne Rücksicht auf Verluste nach innen gezogen.
Und ja, Kimi hat irgendwie an diesem Wochenende nicht gut ausgesehen. Gabs dafür einen Grund, den ich nicht mitbekommen habe? Der wirkte wie einer der Hinterbänkler...
Zitat:
für mich hätte Lewis gewonnen,wenn seine Karre gehalten hätte........
Gehalten im Qualifying? Gut Möglich. Ich würde aber annehmen, dass der Vorsprung der beiden Mercedes vor dem restlichen Feld dann um vieles größer gewesen wäre, als es gestern der Fall war. 😉
schon ungewönlich das beim sutil -ausritt nicht das safty kam.......sonst kommt es ja wegen jeden sch........
Zitat:
ist doch Nico ein lausiges Rennen gefahren. Gut mehr als gewinnen kann man nicht, aber mit etwas mehr vorsprung.
Ein kluger Fahrer denkt ans Material und fährt nicht schneller, als er muss! 😁 😁 😁