Hochtöner
was haltet ihr von der Lösung die so zu verbauen??
Ein Kumpel von mir hat die so in seinem Astra G Coupe verbaut, sonst alles Standart kein sub keine Stufe und hörte sich richtig geil an.
Wie würdet ihr die Kabel dahin verlegen??
Kann mir jemand Komponenten empfehlen also wollt das auch so haben sowas bis 100 euro gibbet da was gutes?
49 Antworten
2 x 60W RMS sollte für jedes Frontsystem reichen um es einigermaßen betreiben zu können.
Zitat:
Original geschrieben von crazylegs
2 x 60W RMS sollte für jedes Frontsystem reichen um es einigermaßen betreiben zu können.
bezweifelt ja keiner, aber viel HUB machen da nicht alle lautsprecher, was hier ja das "problem" war/ist.
deswegen fragte ich den Threadersteller jetzt ja schon 2 mal ob es sich OK anhört. Solange Grundton ordentlich da ist und die dinger bissl Kicken wär mir egal wieviel HUB die machen 🙂
Außerdem spricht doch nix gegen eine FLAT-Einstellung an der Endstufe, wenn die TMTs nicht allzuviel Hub machen oder zu heiß werden.
sorry !! Ja hört sich schon im grunde genommen schon gut an !!
Wie war das nochmal mann kann doch an Lautsprecher ne 1,2V AA batterie halten und dann je nach dem wie die Membran sich bewegt sehen welches kabel plus und welches minus ist. Denn bei dem ganzen Kabelgewirr bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob die richtig rum angeschlossen sind