Hochspannungsionisation der Ansaugluft - Ozon für bessere Verbrennung
Ansaugluftionisation
Die Verbrennungswirkung steigt durch die ionisierte Luft insbesondere Ozon. Durch die Hochspannungsionisation der Ansaugluft entsteht der Ozon und erhöht die Verbrennungswirkung des Kraftstoffes und minimalisiert Anteile der Schadstoffe im Abgas.
Habe gestern eingebaut, werde nach paar hundert km. am Prüfstand testen. Derzeit gefühlsmäßig Leistungssteigerung spürbar
http://dudyshev.ru/?p=215
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@dima2000 schrieb am 14. Juni 2015 um 15:33:47 Uhr:
Habe schon mit allen 4 Einrichtungen den Treibstoffverbrauch etwa um die 1/2 reduziert. Siehe mein weiteren Beitrag und PDF Bericht.
Auch die Trübung, CO und andere Werte sind fast bei 0 geworden. TÜV Wien hat das Auto gründlich getestet, auch in MAGNA Powertrain Engineering Center in Steyr, am modernsten Prüfstand Europs.
Daher bitte ich kindische Bemerkungen für sich zu behalten.
Wenn deine 4 Fluxkompensatoren den Wirkungsgrad eines Verbrennungsmotors tatsächlich fast verdoppeln und die Emissionen auf nahezu 0 absenken, dann solltest du dich in die Nähe des Telefons setzen. Denn du bist dann ein heißer Kandidat für den nächsten Physik Nobelpreis.
89 Antworten
Passend dazu würde ich das hier empfehlen:
http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html
Einfach das Steuergerät lackieren, alternativ auch die Auspuffblende. 😁
Ahhhh Xaron, echt der Hammer mit diesem Klang-&Powerlack !!! Unglaublich mit was heute Menschen alles Geld verdienen können ! BG :-€
Hehe ja. Mein Favorit sind ja auch die Kugelschreiber zum Stückpreis von 24,20€. 😁 Die können sogar überall mit hingenommen werden. 😁
http://www.bpes.de/de/kugelschreiber.html
Sagen wir mal so, ich bin immer wieder verblüfft, was sich alles verkaufen lässt. Es gibt für alles, aber wirklich ALLES einen Markt. Ich sollte mal meinen Atomstromfilter rausbringen, wenn ich nur nicht solche Skrupel hätte...
Zitat:
@-Xaron- schrieb am 18. Juni 2015 um 12:22:55 Uhr:
Ich sollte mal meinen Atomstromfilter rausbringen, wenn ich nur nicht solche Skrupel hätte...
Zu spät!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rael_Imperial schrieb am 18. Juni 2015 um 13:11:25 Uhr:
Zu spät!Zitat:
Ich sollte mal meinen Atomstromfilter rausbringen, wenn ich nur nicht solche Skrupel hätte...
Wollt ich auch gerade schreiben (aber zumindest ist das als Ironie gekennzeichnet, wenn auch nicht auf den ersten Blick 🙂).
Gruß Metalhead
Zitat:
@Rael_Imperial schrieb am 18. Juni 2015 um 13:11:25 Uhr:
Zu spät!Zitat:
Dann müssten in Bayern die Lichter ausgehen.
*duck und weg*
Das Erstaunliche ist dass viele ja überzeugt sind dass das ganze esoterische Zeugs wirkt.
Ist vermutlich Psychologie. Wo man glaubt dass etwas wirkt da vermeint man es dann auch zu merken.
Ein wenig wie manche Dieselfahrer, die haben auch sooo viel Drehmoment.
Na gut das war jetzt ein klein wenig böse.
Die schreiben auf der Seite, dass 45-86% Atomstrom rausgefiltert wird.
Dann kommen ja aus der Steckdose nur noch 31-126V.
Zitat:
@-Xaron- schrieb am 18. Juni 2015 um 18:19:19 Uhr:
Strom ist was anderes als Spannung. 😉
Das ist richtig!
Aber es ist ja so, dass der verminderte Strom eine direkt proportional geringere Spannung zur Folge hat.
Weil der Verbraucher (Widerstand) bleibt ja gleich.
Oder seh ich da was falsch ?
Zitat:
@Johnes schrieb am 18. Juni 2015 um 18:41:04 Uhr:
Denke, da brauchen wir uns nicht drüber streiten.
Yep, zumal, wie gesagt, die Seite ein Joke ist.
Gruß Metalhead
Zitat:
@CV626 schrieb am 17. Juni 2015 um 22:40:45 Uhr:
Ein Dr. rer. nat. sollte aber grundsätzlich schon die fachliche Kompetenz haben, um zu erkennen, dass die beworbenen Geräte keinesfalls das halten können, was da versprochen wird.
Auch bei Doktoren gibts Betrüger. Einer der größten und vorübergehend erfolgreichsten war "
Dr. Jürgen Schneider".
Zitat:
@GaryK schrieb am 19. Juni 2015 um 10:12:07 Uhr:
Auch bei Doktoren gibts Betrüger. Einer der größten und vorübergehend erfolgreichsten war "Dr. Jürgen Schneider".Zitat:
@CV626 schrieb am 17. Juni 2015 um 22:40:45 Uhr:
Ein Dr. rer. nat. sollte aber grundsätzlich schon die fachliche Kompetenz haben, um zu erkennen, dass die beworbenen Geräte keinesfalls das halten können, was da versprochen wird.
Stimmt, aber die Betrügerein eines Jürgen Schneider waren nicht so leicht zu durchschauen wie der totale Humbug, der hier auf MT regelmäßig an den Mann zu bringen versucht wird. Dass Geschäftsprognosen vielleicht eine Spur zu optimistisch sind oder auch zwei, ist auch für Banker nicht so leicht zu erkennen wie für normale Menschen mit Physik-Grundkurs Verstöße gegen die Gesetze der Physik