hochdruckreiniger in den auspuff=LAUT?
ein kolege von mir fährt auch nen 316 mit serien esd und der ist richtig laut...hört sich eigentlich wie ein sport esd an.hab ihn mal gefragt was er gemacht hat und er sagt er hat einen hochdruckreiniger beim waschen mal hinten reingehalten in den auspuff.
kann das was bringen außer das er anfängt zu rosten?wie kann der davon lauter werden?
31 Antworten
ganz einfach, er hat ihn damit kaputt gemacht. Kaputte ESDs sind laut. Hat mein Vater auch immer gemacht, weil er dachte, das der davon sauber wird. Jetzt ist der ESD brutral laut und fast durchgerostet. Also nicht nachmachen.
Gruß
Tommy
Meiner ist nach dem waschen auch lauter geworden. Ich halte das Ding zwar nicht darein, aber ein bischen Wasser kommt schon rein.
Aua...Auuuuuua....Aua 😁
Don't try this at home 😛
Ähnliche Themen
das ist so geil🙂 überalll wird einem gesagt und man ließt nicht so viel kurzstrecke fahren da sonst das kondenswasser nicht verdunsten kann und er von innen verrostet. und jetzt soll man nen hochdruckreiniger nen paar liter rein blasen,bitte mach das nicht oder du willst alles halbe jahre nen neuen kaufen
Wenn du es laut haben willst kauf dir ne Sporttröte alla Bastuck G-Power oä. alles ander ist Murx :-)
wenn ich mir jetzt wasser in den tank kippe komt das ja auch irgentwann im auspuff an maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan aua!!!
wenn du hinten sound haben willst dann musst du hinten nicht den kärcher reinhalten sondern vorne mal mit ........................Hubraum und Leistung probieren...................
Hammer, auf was für Ideen manche kommen.
mir fehlen die worte...
*kopfschüttel*
und wenn du dir den hochdruckreinigerstrahl in den mund
ballerst - kannst du viel lauter sprechen danach. echt.
ich seh schon wie das wer nachmacht 😉 und nachher steht hier: hilfe, auspuff verrostet *g*
da kannste das ding auch aufmachen und ausräumen, selber effeckt...
tja hört sich blöd an, ist aber so! Der Auspuff, wird dadurch kurzfrisitg echt höllischlaut. Aber nach ca. 20 km, ist er wieder so wie er war. Ausserdem würd ich das nicht empfehlen wenn du keine Anlage ab Kat hast (Edelstahl) Ausserdem was auch scheisse wäre, wenn der Kat nas wird...
na das ist ja nun wirklich schon golffahrer style oder nicht ?! seit mal ehrlich ?! also ich hab noch keinen gesehen wer zum cleanpark fährt und sich dort dann literweise wasser in den esd spritzt ..
Re: hochdruckreiniger in den auspuff=LAUT?
Zitat:
Original geschrieben von Bmw-Boy316
ein kolege von mir fährt auch nen 316 mit serien esd und der ist richtig laut...hört sich eigentlich wie ein sport esd an.hab ihn mal gefragt was er gemacht hat und er sagt er hat einen hochdruckreiniger beim waschen mal hinten reingehalten in den auspuff.
kann das was bringen außer das er anfängt zu rosten?wie kann der davon lauter werden?
Ich würde aber vorher noch Shampoo reinmachen,
dann blubbert er richtig schön
.
Auf was für Ideen manche kommen, ne ne