hmmm .... A4 gegen Boxster tauschen ??

Audi A4 B7/8E

hmmm .... A4 cabrio gegen Boxster tauschen ??

Mal was ganz anderes .... hab mir überlegt von meinem Porsche Boxster umzusteigen auf ein A4 Cabrio. Gibt es Leute die grundsätzlich Interesse haben an einem Tausch ? Wenn ja bitte meldet Euch per PN.

33 Antworten

also mein 2005er Cab werde ich ned gegen einen 97" Boxster tauschen, dat is mal klar.....also sachmal ein paar mehr Info´s an wenn du Interesse schüren willst !!!

aber vom grundsatz schon mal ne gute entscheidung 😁

Sliner

Ich denke auch das man mit dem A4 Cabrio besser dran ist!
Vorallem beim Wiederverkauf...😉

wiederverkauf ??

da kann ich dir brief und siegel geben das der wiederverkaufswert beim boxster genial ist. meiner ist ja kein 0815 boxster. guck dir einfach mal die listen an. naja porsche allgemein ist eigentlich ne frechheit was die an wiederverkaufswert haben. denke mal das die ungeschlagen auf dem ersten platz in der welt liegen. aber anderes thema....

aber ich denke gegen einen 2005er A4 wäre ein tausch tatsächlich unrealistisch.

die autos sind realtiv verschieden und ein boxster alleine in punkte sound und fahrgefühl ist einfach was ganz anderes. der A4 ist eher alltagstauglich. mein boxster wird nur spazieren gefahren wenn es schön ist. aber ich denke das hier jeder den vergleich porsche und audi kennt. das ist wenn dann auch ein thema für sich.

aber klar hat ein a4 auch viele vorteile, nur keineswegs gemeinsamkeiten mit dem boxster bis auf das dach was wegklappt. *grins*

aber grundsätzlich ein äpfel und birnen vergleich. wobei ich eben manchmal hunger auf äpfel und manchmal eben hunger auf birnen habe. naja und vielleicht gibts da jemanden der auch solche essgewohnheiten hat :-)

Also ich wollte mir mal einen Porsche Boxster kaufen gebraucht und ich kann den 204PS Motor nicht empfehlen.
Mal so am Rande...

Ähnliche Themen

no, niemals, never, wenn es ein echter porsche wäre dann vielleicht.
ein boxster ist doch der neue sozialhilfe porsche. porsche ist nen "911er" und sonst nix. :-)

lieber A4 cabby, SLK oder Z4 als nen boxster.

gruß
marco

Sozialhilfe.... Tzz Nichts als Arrogante Sprüche..Bist ein Arroganter Schnösel. Denkst echt bist der King mit deinen Heizöl 6 Zylinder? 😉

lieber S4_TDI - halte einfach den rand, es kommt eh nur nicht nachvollziehbarer stuss raus.

hab ich irgendwas über mein auto geschrieben? habe ich den boxster irgenwie verglichen? ich habe meine meinung gesagt ohne irgendwelche kommentare. wenn schon porsche, dann nen 911er - das ist eben meine meinung. ich gleube das kann hier so ziemlich jeder interpretieren und akteptieren nur du packst das anscheinend nicht.

bist du sozialhilfeempfänger oder warum fühlst du dich angegriffen?

und nu is gut, bitte setz mich auf deine ignore liste, dann bleibst du von meinen beiträgen verschont. geistig folgen kannst du denen doch scheinbar sowieso nicht bzw. willst es nicht. hab ich dir irgendwann mal was getan? kennen wir uns persönlich? hast du einfach nur nen haß auf leute, die ein teureres auto haben wie du?

ach und noch was, es gibt zig sachen, mit denen ich viel lieber angeben könnte als mit meinem 6-zylinder diesel - der ist toll, aber doch eigentlich nur mittel zum zweck. dein leben scheint komplett auf autos ausgerichtet zu sein - tja, solche leute gibt es halt auch.
meistens sind das die armen kleinen schichtarbeiter von der zeitarbeitsfirma, die sich nix leisten können, ihre ganzen 1100 euro netto in ein auto stecken und anstonsten im takko und anderen superbilligdiscountern einkaufen müssen um überhaupt leben zu können - sorry, aber den eindruck machst du mir.

übrigends unverschämt werden hilft dir da auch nicht weiter - vielleicht mag ich ein schnösel sein, vielleicht bin ich auch arrogant. dazu muss man aber auch was leisten und können - kannst du was vorweisen ??? da hilft es nicht wenn man in seiner signatur angibt was man irgendwann mal fährt - ich hoffe auch, dass ich in 2 jahren nen schickes cabrio als zweitfahrzeug haben kann.

gruß
marco

p.s. ich schreib zwar auch nicht nach irgendeiner rechtschreibregel, aber du solltest diese mal versuchen ansatzweise zu lernen - arrogant ist kein substantiv - aber woher sollst du das auch wissen.

Ähemm, ob Ihr beiden nicht mal kurz vor die Tür gehen könntet?

@Marco78

was bist du denn für eine super-flöte! willst hier mit deinem fraglichen mass an intelligenz angeben - und kapierst dabei nicht mal, was dir s4_tdi zuvor sagen wollte! also: zuerst mal selber überlegen, bevor man andere in die pfanne haut, o.k.?

ah, gerade fällt es mir wiede rein woher wir uns kennen.

ich hab mal geschrieben, dass ich nen S4 auf der autobahn zum verzweifeln gebracht habe.

daraufhin hast du dich irgendwie in deiner ehre gekränkt gefühlt (warum auch immer) und bist abgegangen wie ein zäpfchen.

deswegen bist du noch immer sauer? ok sorry, ich werde mich niemals wieder an einen S4 ranwagen, wenn mir einer in die quere kommt, verlasse ich sofort die autobahn. mir ist es echt zu doof wegen solchen unrelevanten dingen hier diskusionen zu führen. ich weiß, dass mein derzeitiges auto sehr passable fahrleistungen hat, diese nutze ich auch hin und wieder ganz gerne aus und freue mich darüber, mehr ist es aber auch nicht. und es gibt mit 100% sicherheit schnellere autos, dass ist mir aber auch schnuppe. wegen mir soll nen S4 oder RS4 oder auch nen TFSI schneller sein, mein leben geht weiter.

jeder hat unterschiedliche meinungen und erfahrungen (zum glück). hier ist ein platz wo wir diese diskutieren und evtl. auch richtigstellen. viele machen mit und begreifen das und lassen sich auch eines besseren belehren, sind zu kompromissen bereit und haben auch was von der gemeinschaft und andererseits gibt es wieder solche wie dich ....

beleidigend, besserwisserisch, angeberhaft, ...

sich dich bildlich vorzustellen ist nicht schwer.
20 - 25 jahre alt, der supercoole typ, nen zum S4 aufgemotzten 1,9tdi fahren, hobbyrennfahrer und abends an der stamm-tanke mit den kumpels vom autoclub abhängen.
that's life !!!

das ist das bild was du hier vermittlelst - ist dies ein erstrebenswerter zustand?

Zitat:

Original geschrieben von huldi

@Marco78

was bist du denn für eine super-flöte! willst hier mit deinem fraglichen mass an intelligenz angeben - und kapierst dabei nicht mal, was dir s4_tdi zuvor sagen wollte! also: zuerst mal selber überlegen, bevor man andere in die pfanne haut, o.k.?

ganz großes kino - das ganze forum hier kann man doch auch nur noch belächeln und mit ner ganz großen portion humor ertragen.

wisst ihr eigentlich, dass sich die ernsthaften poster hier schon mehr über PN's unterhalten wir sich hier im forum mit so einem stuss zu belabern lassen.
und überhaupt warum mischt du dich hier ein - hat einer am käfig gerüttelt? diese diskussion betrifft dich doch gar nicht!

es sit eigentlich der wahnsinn, ihr scheint echt die meinungsfreiheit ausser kraft setzen zu wollen.
ich habe lediglich zum ausdruck gebracht, dass ein boxster für mich eben kein echter porsche ist - fertig. ist das nicht mehr erlaubt? ist das schon großkotzig? sorry, dann seid ihr echt falsch hier - oder etwa ich? sind hier nur noch neider und autoproleten unterwegs?

gruß und war nen netter versuch

marco

cool - Popcorn raushol und zurücklehn 😉

Zitat:

Original geschrieben von majestix

cool - Popcorn raushol und zurücklehn 😉

ja, es macht mir tierisch spass hier die leute zu beschäftigen.

es gibt hier einge, die gleich abgehen wie nen angebrannter furz. es sit einfach schön diese leute an die decke gehen zu lassen :-)

also, hol dir ne große portion popcorn - the show must go on

gruß
marco

Tausch

Mahlzeit.
Ich dachte er sucht nur jemanden,der sein Cap gegen den Boxster tauscht.Deshalb verstehe ich diese ganzen in meinen Augen sinnlosen Postings hier nicht.

Gruß Dirk