hmmm .... A4 gegen Boxster tauschen ??

Audi A4 B7/8E

hmmm .... A4 cabrio gegen Boxster tauschen ??

Mal was ganz anderes .... hab mir überlegt von meinem Porsche Boxster umzusteigen auf ein A4 Cabrio. Gibt es Leute die grundsätzlich Interesse haben an einem Tausch ? Wenn ja bitte meldet Euch per PN.

33 Antworten

Re: Tausch

Zitat:

Original geschrieben von ike0404

Mahlzeit.
Ich dachte er sucht nur jemanden,der sein Cap gegen den Boxster tauscht.Deshalb verstehe ich diese ganzen in meinen Augen sinnlosen Postings hier nicht.

Gruß Dirk

das thema an sich ist schon so doof, dass man nur noch mit blöden kommentaren darauf antworten kann.

wer tauscht autos? das sind doch keine pannini sammelbildchen.

mit diesem thread werden nur leute sinnlos beschäftigt und man kann sich schön streiten.

großes kino eben.

gruß
marco

Wieso? Ist doch ganz und gebe...

Tausche den 2001er Polo meiner Freundin gegen einen Q7.

Jem Interesse 😁

@Marco

Einfach gelassener sehen und mal über einige Kommentare hinwegsehen.
Du hast schon recht, dass das Forum derzeit "leidet"...ich halte mich auch bewusst schon seit längeren zurück 😉

Gruß Markus

Re: Re: Tausch

Zitat:

Original geschrieben von Marco78

das thema an sich ist schon so doof, dass man nur noch mit blöden kommentaren darauf antworten kann.

mit diesem thread werden nur leute sinnlos beschäftigt und man kann sich schön streiten.

großes kino eben.

gruß
marco

Vielleicht kann man den A4 aber wandeln? Und dann in Zwickau einen Boxster kaufen? 😉

Re: Re: Tausch

Komischer Weise kommen bei den "doofen Themen" fast immer die meisten Antworten.
Dann antwortet doch einfach bei solchen Themen nicht und sie verschwinden so schnell wie sie gekommen sind.
Ganz einfach.

Gruß Dirk

Zitat:

großes kino eben.

gruß
marco

Ähnliche Themen

hey marco

du bist ja der einzige, der sich hier krampfhaft zu rechtfertigen versucht! offensichtlich nimmst DU das ganze ein bisschen zu ernst, kann das sein? in deiner ehre gekränkt, weil nicht jeder sofort sagt, dass du das beste auto von allen hast? steigerst du dich da vielleicht in irgendwas rein?

gruss aus der schweiz

Zitat:

no, niemals, never, wenn es ein echter porsche wäre dann vielleicht.
ein boxster ist doch der neue sozialhilfe porsche. porsche ist nen "911er" und sonst nix. :-)

lieber A4 cabby, SLK oder Z4 als nen boxster.

gruß
marco

HiHiHi, ist immer toll solche hardcore Poasche-Fan Postings zu lesen... nur, wenn nur solche Fans Poasche kaufen würden, wäre die Firma nimmer gesund heutzutage, vielleicht aufgekauft und kaputtgemacht.

Ich erinnere mich an die 911-Puristen wenn Poasche Wasserkühlung in die Autölis eingebaut hat, und alle sprangen 'ein 911 ist ein 911 nur wenn Luftgekühlt'! Wenn das so geblieben wäre, hätten alle Automarken Poasche längst überholt.

Re: Re: Re: Tausch

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Vielleicht kann man den A4 aber wandeln? Und dann in Zwickau einen Boxster kaufen? 😉

du gefällst mir - das muntert auf :-)

@huldi:

ich habe meine meinung kundgetan - auf sarkastische und überspitzte weise (wie so oft). der liebe S4_TDI ist wieder voll drauf angesprungen (obwohl er gar nix mit dme thema zu tun hat hier, aber er hatte halt mal zeit und musste mal wieder beleidigend werden) und geht mich persönlich an. das ist mir ja auch noch wurst. es ist sonntag abend, ich habe zeit und weis, dass man den user schnell auf 180 bringt, also schreiben wir ein bisschen und schon haben hier viele spass und hängen sich mit voller inbrunft mir in diese sinnlose diskussion rein - nochmal, ganz großes kino eben.

gruß
marco

deine Signatur passt nicht zu dem, was du schreibst...

Zitat:

Original geschrieben von neubeuern

deine Signatur passt nicht zu dem, was du schreibst...

oh, noch ein ganz schlauer ....

danke, ich habe es nicht gemerkt, jetzt kann die woche losgehen

gruß
marco

Tja, also nen verbastelten Hausfrauen-Porsche BJ98 gegen ein A4 Cabrio BJ>2001 tauschen? Unrealistisch! 🙂

Wie sollte son Tausch überhaupt von statten gehen? Schlüssel und Brief tauschen und das wars? Und wenn eine der Karren nicht im versprochenen Zustand ist, was dann?

Nee, ich würds an deiner Stelle einfach mal, auf die übliche, bewähre Art und Weise beim Audi-Händler versuchen: Boxster drangeben, A4 Cabrio kaufen, 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie und alle sind zufrieden 🙂

Re: wiederverkauf ??

Zitat:

Original geschrieben von losninos

naja porsche allgemein ist eigentlich ne frechheit was die an wiederverkaufswert haben. denke mal das die ungeschlagen auf dem ersten platz in der welt liegen. aber anderes thema....

Also das sehe ich aber völlig anders! Der 996 hat einen dermaßen hohen Wertverlust, dass es richtig Weh tut.

Meinen 993 4S habe ich vor etwas über zwei Jahren gekauft (1a++ Zustand, 1. Hand, 24tkm). Zu dem Preis hätte ich LOCKER einen 996 Jahreswagen mit Komplettausstattung aus dem PZ bekommen!

Beim Boxster speziell mag das anders sein.

Das dazu! 😁

Wenn ich es recht verstehe, hast Du die Entscheidung bereits getroffen und suchst nur jemanden, der sich auf den Deal einläßt? Die Unterschiede hast Du ja recht treffend erklärt.

Nuja, dann mal viel Erfolg... 😉

Grüße
Frank

au backe

jetzt hätte ich fast geschrieben man merkt das man im A4 teil ist aber naja da würde ich denen unrecht tun die hier auch sind und noch etwas mehr grips mitbringen.

ist irgendwie schon fast zeitverschwendung die postings von einem gewissen user zu lesen..... aber egal... gibt solche leute immer und überall :-)))

nö nö nö

gähn* Baujahr 78 und schon so ein Choleriker. Junge, denk an dein Herz ;-)

Zitat:

no, niemals, never, wenn es ein echter porsche wäre dann vielleicht.
ein boxster ist doch der neue sozialhilfe porsche. porsche ist nen "911er" und sonst nix. :-)

gruß
marco

Zitat:

lieber S4_TDI - halte einfach den rand, es kommt eh nur nicht nachvollziehbarer stuss raus.

hab ich irgendwas über mein auto geschrieben? habe ich den boxster irgenwie verglichen? ich habe meine meinung gesagt ohne irgendwelche kommentare. wenn schon porsche, dann nen 911er - das ist eben meine meinung. ich gleube das kann hier so ziemlich jeder interpretieren und akteptieren nur du packst das anscheinend nicht.

bist du sozialhilfeempfänger oder warum fühlst du dich angegriffen?

und nu is gut, bitte setz mich auf deine ignore liste, dann bleibst du von meinen beiträgen verschont. geistig folgen kannst du denen doch scheinbar sowieso nicht bzw. willst es nicht. hab ich dir irgendwann mal was getan? kennen wir uns persönlich? hast du einfach nur nen haß auf leute, die ein teureres auto haben wie du?

ach und noch was, es gibt zig sachen, mit denen ich viel lieber angeben könnte als mit meinem 6-zylinder diesel - der ist toll, aber doch eigentlich nur mittel zum zweck. dein leben scheint komplett auf autos ausgerichtet zu sein - tja, solche leute gibt es halt auch.
meistens sind das die armen kleinen schichtarbeiter von der zeitarbeitsfirma, die sich nix leisten können, ihre ganzen 1100 euro netto in ein auto stecken und anstonsten im takko und anderen superbilligdiscountern einkaufen müssen um überhaupt leben zu können - sorry, aber den eindruck machst du mir.

übrigends unverschämt werden hilft dir da auch nicht weiter - vielleicht mag ich ein schnösel sein, vielleicht bin ich auch arrogant. dazu muss man aber auch was leisten und können - kannst du was vorweisen ??? da hilft es nicht wenn man in seiner signatur angibt was man irgendwann mal fährt - ich hoffe auch, dass ich in 2 jahren nen schickes cabrio als zweitfahrzeug haben kann.

gruß
marco

p.s. ich schreib zwar auch nicht nach irgendeiner rechtschreibregel, aber du solltest diese mal versuchen ansatzweise zu lernen - arrogant ist kein substantiv - aber woher sollst du das auch wissen.

Zitat:

ah, gerade fällt es mir wiede rein woher wir uns kennen.

ich hab mal geschrieben, dass ich nen S4 auf der autobahn zum verzweifeln gebracht habe.

daraufhin hast du dich irgendwie in deiner ehre gekränkt gefühlt (warum auch immer) und bist abgegangen wie ein zäpfchen.

deswegen bist du noch immer sauer? ok sorry, ich werde mich niemals wieder an einen S4 ranwagen, wenn mir einer in die quere kommt, verlasse ich sofort die autobahn. mir ist es echt zu doof wegen solchen unrelevanten dingen hier diskusionen zu führen. ich weiß, dass mein derzeitiges auto sehr passable fahrleistungen hat, diese nutze ich auch hin und wieder ganz gerne aus und freue mich darüber, mehr ist es aber auch nicht. und es gibt mit 100% sicherheit schnellere autos, dass ist mir aber auch schnuppe. wegen mir soll nen S4 oder RS4 oder auch nen TFSI schneller sein, mein leben geht weiter.

jeder hat unterschiedliche meinungen und erfahrungen (zum glück). hier ist ein platz wo wir diese diskutieren und evtl. auch richtigstellen. viele machen mit und begreifen das und lassen sich auch eines besseren belehren, sind zu kompromissen bereit und haben auch was von der gemeinschaft und andererseits gibt es wieder solche wie dich ....

beleidigend, besserwisserisch, angeberhaft, ...

sich dich bildlich vorzustellen ist nicht schwer.
20 - 25 jahre alt, der supercoole typ, nen zum S4 aufgemotzten 1,9tdi fahren, hobbyrennfahrer und abends an der stamm-tanke mit den kumpels vom autoclub abhängen.
that's life !!!

das ist das bild was du hier vermittlelst - ist dies ein erstrebenswerter zustand?

Zitat:

gruß
marco

Zitat:

sind hier nur noch neider und autoproleten unterwegs?

gruß
marco

Wie armselig! Wie dümmlich! Wie agressiv! Wie ausfallend! Wie unkultiviert! Wie beleidigend! Wie unreif! Wie belehrend!Wie unsouverän! Wie selbstüberschätzend! Wie ignorant! Wie männchen-haft!

Und dann noch lehrerhaft die falsche Rechtschreibung bei anderen bemängeln, ohne sie selbst zu beherrschen.. Ts ts ts...

Jungsche, geh doch auf die Autobahn ein wenig spielen!!

Zitat:

Original geschrieben von bambule

Jungsche, geh doch auf die Autobahn ein wenig spielen!!

Du sprichst mir aus der Seele und doch tust Du genau das, was der Typ will!!!

Also: Dont't feed the troll!!!

Gruß GT5