Hiterachse, die einzelnen Teilebenenung
Hallo,
Vielleicht nicht das passende tittel gewählt aber ich sag ja worum es geht
Ein Kollege war mit seinem glaube 520 D Bj 2001 bei Tüv und hat eine Lange Liste mit Mängeln
bekommen..Einige Sachen sind klar aber bei der Hinterachse komme ich ins grübeln was überhaupt gemeint ist..Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir eventuell die Teielebennung nach ETK auf zählen könntet, damit ich geziehlt nach den Teilen suchen kann..
TÜV Schreibt :
Hinterachse, Aufhängung ausgeschlagen. Querstreben oben Links+rechts. Lagerbuchsen unten Links u.rechts..
Danke schon mal im vorraus.
Ciao
17 Antworten
Hi Thomas..🙂
Die haben Spass...😁 Ja ja, gut bestückt...!!!!!!😛😛😎Mir kribbelts immer inne Finger, wenn ich sowas lese..😁😁
So ne Art Helfersyndrom...😁😁 Ich kann auch beim Schrauben ganz schlecht zugucken.. es seie denn, ich hab nen Becher Havanna..🙄😁
Leuts, das mit den Drehmomenten, kann mir jemand helfen, ich habe das TIS auf meinem Rechner, aber das hat BMW extra so gemacht, das man nichts kopieren kann, hat da jemand Erfahrungen oder Tips???
Ansonsten schreibe ich Dir die halt hier rein, das ist im Prinzip nicht viel, da das ja auf jeder Seite das selbe ist..😉
Schönen Abend zusammen.. Matze
Bohhh wie geil...nicht mehr ganz dicht..😁😁
Also wer die Zweideutigkeit erkennt, kann sie behalten...😎😕
Alt+Druck und in irgendein Bildbearbeitungsprogramm einfügen, dann das ganze als jpeg abspeichern und hier anhängen.
Allerdings copyright beachten, ich wurde deshalb schon angemault und machs daher nicht mehr ... nur noch per PN
Moin Matze,
😁😁😁😁😁, Donnerlüchting, das kommt mir bekannt vor, geht mir selbst ab und zu so 😛.
Herzliche Grüße aus Norddeutschland sendet Dir Thomas