hirsch turbo x
Da es einen Leistungs Unterschied gibt zwischen turbo x und aero xwd, zumindes von 0-100, gibt es dann auch einen Unterschied mit Hirschtuning? oder bleibt beim Turbo x auch 0-100= 5.5 sec?
79 Antworten
Hast du Probleme mit der Temperatur; Fenster auf und Heizung an.
Das hab ich schon 2003 mit meinem alten 900er (1988) getan.
Schönes WE
Jean-Luc
Zitat:
Original geschrieben von Eingefleischter
Hast du Probleme mit der Temperatur; Fenster auf und Heizung an.
Das hab ich schon 2003 mit meinem alten 900er (1988) getan.
Schönes WE
Jean-Luc
Gibt aber mächtig Durchzug auf der Autobahn bei 260... 😁
Was tun wir dann als naechstes? Anscheinend soll Hirsch noch iergend welch Stufe weiter bringen?
Bei BSR gibt es ja 480 nm im momentanen stage 1.
Oder gibt es noch anderer?
Also meine Bedürfnisse sind mehr als befriedigt, der Speedwarner piept mich so schon permanent an obwohl viel zu hoch eingestellt (CH-Autobahn, auf 145 eingestellt), da wäre ich ja schon fast lebensmüde noch mehr zu wollen... Zumal ich ursprünglich nicht einmal dieses Upgrade wollte aber der Motor vorher einfach keine Freude bereitete... Nene, für mich ist genug getan...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 93 turbo lu X
liege permanent bei 12.4, habe ihn seit 2 wochen und bin 1900 km bis jetzt gefahren. Sag nur höchste Zeit dass Saab so ne Karre Rausbringt 😉 , Mein 4. Saab bis jetzt und definitiv der geilste, besserer S4!
hallo 93 turbo lu X !
du bist doch bestimmt aus Luxemburg ?
wenn du Zeit hast, kanns du ja mal vorbeischauen bei mir, wohne in Howald
wollte mal mit dir fahren um zu sehen wie der X abgeht !
francis 9-3 cabrio hirsch 195 PS, gemessen aber 221 PS !!!
Zitat:
autobild test schon gelesen... furchtbar!! Blamage oder übertriebener Fake?
??? also in der letzten autobild war nix test vom 9-3 x turbo !!!
Zitat:
Ich würde sagen beides ein wenig, so völlig neben den Schuhen stehen sie nicht, aber gewisse Sachen sind übertrieben...
Zitat:
Original geschrieben von Cyberax
Ich würde sagen beides ein wenig, so völlig neben den Schuhen stehen sie nicht, aber gewisse Sachen sind übertrieben...Zitat:
wann war der test in der autobild ?
Meint Ihr hier: http://www.autobild.de/artikel/test-saab-9-3-2.8-turbo-xwd_771621.html ? Ist doch kein schlechtes Ergebnis, eigentlich wird nur die softe Lenkung kritisiert und dass der Wagen mit 19"-Rädern ziemlich hart ist kann ich nicht als Mangel sehen.
Gruß,
Wplu
Ich meine den hier:
http://www.autobild.de/.../vier-sportliche-kombis-im-test_783284.html
Mit der überhitzung hatte ich jedoch noch kein Problem, Bremsen sind bei Dauerlast noch recht in Ordnung.
Hatte einen S4 4.2 l mit 344ps Model 2004, der war eher lahmer und die Kurven konnte mann mit dem nicht so nehmen als mit dem X.
Desweiteren nervte beim S4 das Esp, das hoppeln in den Kurven wobei mann echt mühe hatte das Lenkrad zu halten(!!!), und das gequietsche im innenraum und das ganze bei unebener Strasse schon gar nicht zu ertragen. Da passte eher das Zitat auf der Autobahn fühlt er sich am besten. Deutsche Wagen sind ja die besten....
Zitat:
@ fuzzi1Jop bin aus Luxemburg, kanns mier ja mal deine Mail hinterlassen 🙂.....
habe dir eine PN geschickt !