hirsch turbo x
Da es einen Leistungs Unterschied gibt zwischen turbo x und aero xwd, zumindes von 0-100, gibt es dann auch einen Unterschied mit Hirschtuning? oder bleibt beim Turbo x auch 0-100= 5.5 sec?
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 93 turbo lu X
?? versteh nicht 🙂 ??
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass der Grill im Turbo X ein anderer ist als bei den übrigen 9-3 Modellen. So wies aussieht ist das allerdings nur eine optische Täuschung und der Grill ist in der Tat gleich wie bei den übrigen 9-3.
Der Hirsch-Grill wird meinem Verständnis nach mit dem Rahmen ausgewechselt, daher spielt es durchaus eine Rolle welche Farbe der hat, resp. hätte es durchaus eine Rolle gespielt welche Farbe der gehabt hätte...
Hallo,
bin im letzten Jahr auch den Turbo X gefahren, muss aber ehrlich sagen, dass ich maßlos enttäuscht war. Was haltet ihr vom Turbo X?
Zitat:
Original geschrieben von numero uni
Hallo,bin im letzten Jahr auch den Turbo X gefahren, muss aber ehrlich sagen, dass ich maßlos enttäuscht war. Was haltet ihr vom Turbo X?
Scheint Dir ja echt wichtig zu sein das Du das zweimal postest... 😉