Hinterräder schleifen...
Hi
seit dem neue Fahrwerk schleifen die Reifen hinten.
Tieferlegung 40/15 H&R
Bereifung: 245/40/17 Et35 + 25 mm spurplatten...
Kotflügel sind gezogen und gebördelt.
mit der gleichen kombination mit Bilstein hatte nichts geschliffen..
und auf die Spurplatten will ich nicht verzichten wegen den Kotflügeln .
was kann ich noch machen das es nicht schleift?
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
was hier einige für ahnung haben, toll 😁 das tiefbett hat jede felge, und hat nix mit der optik zu tun, und sonst auch völliger schwachfug.
Jetzt schmeiß dich mal net zu weit weg😁
Das weist Du nur,weil wir das hier mal hatten😉
gruß
so ist es, aber da lehne ich mich nicht so weit außem fenster und schmeiß hier so sachen in den raum, wie der Buschmann da 😁
ich glaub jeder weiß hier was bushido mit tiefbett meint da brauchste ned den schlaumeier raushängen lassen 😉
Danke daß das mal einer Klargestellt hat.
Hab schön langsam die möchtegern Tuner satt, immer Tiefbett hin und her, ohne daß se ne Ahnung von Felgen hätten.
Danke @ Gr33n!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
ich glaub jeder weiß hier was bushido mit tiefbett meint da brauchste ned den schlaumeier raushängen lassen 😉
ich glaube, er weiß\wußte es nicht 😁 sonst würde er ja nicht sagen, das es "unschön" aussieht 😉 ich wußte es bis vor kurzen aber auch nicht, das mit et nicht das felgenbett gemeint ist. aber ich wurde ja auch aufgeklärt *g*
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
was hier einige für ahnung haben, toll 😁 das tiefbett hat jede felge, und hat nix mit der optik zu tun, und sonst auch völliger schwachfug.
erklärung zum tiefbett
sonst fällt mir wieder der spruch ein: wenn man keine ahnung hat... 😁
hier auch noch mal sehr schön dargestellt.
weis aber jeder was wirklich gemeint ist,wenn jemand vom "tiefbett" spricht dr.dr.dr.prof. olli 😁
nein, ich glaube die meisten denken bei tiefbett einfach nur an: felgenrand bis zu stern = tiefbett 😉
trotzdem ist es schwachsinn zu behaupten ,felgen ohne tiefbett sehen scheiße aus mit Spurplatten...
die spurplatten haben nicht nur den Sinn für optik sondern auch anderen Sinn ,wie z.b bei manchen Gewindefahrwerken 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Erci22
trotzdem ist es schwachsinn zu behaupten ,felgen ohne tiefbett sehen scheiße aus mit Spurplatten...
die sehen auch ohne Spurplatten shice aus,mM🙂
Zitat:
Original geschrieben von Erci22
schon möglich 😉
trotzdem kommt mir kein getuntes auto mehr ins haus 😁
Fährst du mit deinem Auto ins Haus????