Hintere USB-C Buchse tauschen
Hallo,
leider hat sich bei mir eine der beiden USB-C Buchsen in der zweiten Fahrgastreihe verabschiedet. Ich habe gesehen, dass es hierfür ein entsprechendes Ersatzteil gibt. https://www.ebay.de/p/26024988976?srsltid=AfmBOoqeZV_xmTAUXCwyId0CO3uTga7tf1DgkSVoMclXtL0mlgi5b5ai
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich diese Buchse, ohne die Mittelkonsole hinten auszubauen und vor allem ohne Beschädigung rausbekomme. Ich wollte fragen bevor ich mir mit einem kleinen Schraubendreher nur alles zerkratze.
Vielen Dank für eure Hilfe
2 Antworten
Ich würde meine, dass man die Halteklammern links und rechts reindrücken muss (also nichts weiter ausbauen muss). Ich würde warten, es gibt hier Leute, die Zugriff auf Anleitungen haben.
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich diese Buchse, ohne die Mittelkonsole hinten auszubauen und vor allem ohne Beschädigung rausbekomme. Ich wollte fragen bevor ich mir mit einem kleinen Schraubendreher nur alles zerkratze.
Vielen Dank für eure Hilfe
BMW sieht den Ausbau der Mittelkonsolenblende vor (ausclipsen). Dann die Verrastungen lösen und aus der Mittelkonsolenblende ausbauen.
Ich hab es Dir angehangen.