Hintere Stoßstange lackieren?
Hay!
aaalsooo... ich hab mir eine V6 Stoßstange(für hinten) gekauft und nun möcht ich die auch gerne lackiert haben! Was kostet es mich des Teil lackieren zu lassen?
Und nebenbei:
Warum kostet die V6 Stoßstange 50€ und die Jubi 25Jahre GTI 360€ ?? Gut die vom GTIist noch lackiert, aber daran kanns ja wohl net sooo arg liegen! ODER?
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cawdor
Da sagt doch jeder was anderes drüber, ist halt Geschmacksache.
okay danke, dann werde ich das mal tun, aber den Preis weiß ich immer noch nicht, zumindest nicht für den BB
Zitat:
EDIT: Hmpf, Mr.ZumDingsadabummsda war schneller 😁
zumWINKEL, WINKEL, WINKEL..... isses denn so schwer???? 😠 😠
😁
Zitat:
Original geschrieben von corsaz
okay danke, dann werde ich das mal tun, aber den Preis weiß ich immer noch nicht, zumindest nicht für den BB
wenn das nur die beiden leisten sind zusammen mit dem grill ca. 50,-
Ähnliche Themen
danke, dann bin ich aufgeklärt 😁
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
zumWINKEL, WINKEL, WINKEL..... isses denn so schwer???? 😠 😠
Nö, aber es macht Spaß Dich damit zu ärgern 😁
Kennst mich doch *fg* *knuddel*
PS: Also für die BB alleine maximal 20,- €, zusammen 50,- € ist aber ein realistischer Preis.
Gruß Cawy
hmm ja ... ok des geht ja noch...
Hätte sicherlich auch ein paar leute, die lackierer sind! Einer von denen wird sich sicherlich opfern! *g*
...
Wenn ich die dann dranhab, wäre es ratsam irgendwas zum Schutz vor dem Auspuff mit dran zu machen? Sowas wie ne schutzfolie?
Aber am besten was schwarzes*g* ich mag diese prolligen Aludinger net... ;-)
Zitat:
Nö, aber es macht Spaß Dich damit zu ärgern 😁
Kennst mich doch *fg* *knuddel*Gruß Cawy
na denn... 😁
gruß max 😁 (geht das denn?)
Zitat:
Original geschrieben von MasterzF
Wenn ich die dann dranhab, wäre es ratsam irgendwas zum Schutz vor dem Auspuff mit dran zu machen? Sowas wie ne schutzfolie?
brauchste net, außer deine endrohre schaben am ansatzt!
Zitat:
Original geschrieben von MasterzF
Naja, eigetnlich nicht. Bei nem Benziner passiert da eh nicht viel und selbst ich habe bei meinem Diesel + der 4x80 Anlage kein Problem.
Die richtige Pflege macht's halt, so lange man den Dreck nicht ewig draufkleben lässt sollte da eigentlich nichts passieren. Hab jetzt 50.000 mit der Anlage runter und nicht eine Spur von dauerhaften Schäden.
Gruß Cawy
PS:
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
gruß max (geht das denn?)
Hm, Max sollte gehen das ist kürzer 😉 Fragt sich nur ob ich morgen noch weiß das mr.zumwinkel = max ist 😁
...wo ihr gerade beim Thema lackieren seit und was das kostet habe ich auch mal eine Frage.
Was würde es wohl ca. kostet diese Teile lackieren zu lassen?
also Spoilerlippe, Heckansatz und beide Schweller.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
mfg Evil
Ich hab meine X-Line Stoßstange vorne und hinten + 2 Seitenschweller für 200 Euro lackieren lassen!!