Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hintere lautsprecher plötzlich ohne Funktion

Hintere lautsprecher plötzlich ohne Funktion

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 23. Mai 2016 um 22:08

Hallo habe folgendes Problem bevor ich einen subwoofer verbaut hab gingen die hinteren lautsprecher und der kleine subwoofer auf der Ablage gestern hab ich dann den grossen subwoofer raus getan und jetzt funktioniert die hintere Hälfte nicht mehr den Verstärker von audi hab ich aufgemacht und da war nichts verbannt oder sowas weiß jemand was?

Beste Antwort im Thema

Wieder so ein Augenblick , in dem ich die Pisa-Studie verstehe . . . . . .

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 23. Mai 2016 um 22:09

Kabel habe ich auch alle kontrolliert am Radio hinter den Türen und die Stecker überall

Hast du ein Original Radio ? Oder Zubehörradio ?

Wenn das zweite zutrifft , hast du den Adapter richtig angeschlossen ?

Themenstarteram 24. Mai 2016 um 11:37

Zubehör ich sag ja alles hat funktioniert bevor ich einen subwoofer rein gebaut hab

Themenstarteram 24. Mai 2016 um 11:38

Will nicht unhöflich sein aber man sollte denn Text vielleicht richtig lesen

Du bastelst was an deinem Auto , danach gehts nicht mehr , du fragst hier nach Hilfe und meinst dann noch , andere Forenmitglieder zurechtweisen zu müssen zwecks Text lesen ? Ich will auch nicht unhöflich sein , aber dann google doch deine Probleme selber . Und besuch mal n Grundkurs in normaler Kommunikation .

Themenstarteram 24. Mai 2016 um 13:54

Was hab ich verbastelt ? Ich sag doch würde man dem Text richtig lesen würde man auch gleich verstehen um was es geht wenn ich sage davor hat funktioniert und nach dem Ausbau nicht mehr und einer kommentiert "sind die Adapter richtig" und wenn du auch richtig lesen würdest, würdest du sehen das da steht in Google ist nichts weil alle von dem Adapter reden den ich aber schon lange hab??

Na dann mal viel Glück noch , kann mir zwar nur vorstellen dass es mit dem Adapter zusammenhängt aber wenn der i.o ist ....

Themenstarteram 24. Mai 2016 um 14:44

Ne wirklich hab ich überprüft alle Kabel sind dran mich wundert es nur das es aufeinmal nicht mehr geht davor ging es ja Musik gehört alles ging paar Stunden später Auto angemacht und plötzlich spielen nur die vorderen LS

Kleiner Tipp (auch wenn Satzzeichen keine Rudeltiere sind): ................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Könnte helfen deine Texte besser zu strukturieren und für den Fall, dass die Satzzeichen bei dir ausverkauft sind. Die hinteren Türlautsprecher der A4 B6/B7 werden über den Subwoofer-Verstärker geführt. Ruinierst du den wars das. Detektiert der einen Fehler kanns das auch gewesen sein.

Themenstarteram 24. Mai 2016 um 15:00

Sorry das ich neben mir keinen Duden auf der Arbeit liegen hab das ich so schreibe das übermotivierte Deutschlehrer in einem Forum glücklich sind wenn andere richtig schreiben

Dein Radio selber ist er in Ordnung? Kommt hinten Sound raus wenn ja dann kontrolliere die kabeln die zum Verstärker führen. Wenn da alles ok ist und nach dem Verstärker nichts kommt, dann weißt du was sache ist.

Oder sind die kabeln direkt an den boxen angeschlossen?? Wenn ja Radio defekt oder Einstellungen sind verstellt.

Ich zitiere das mal, heißer Tipp.

Zitat:

@GaryK schrieb am 24. Mai 2016 um 16:57:18 Uhr:

Die hinteren Türlautsprecher der A4 B6/B7 werden über den Subwoofer-Verstärker geführt. Ruinierst du den wars das. Detektiert der einen Fehler kanns das auch gewesen sein.

Genau aber mann weiß ja nie wer welchen Umbau macht :) vielleicht hat ja einer neuen Kabel gezogen xD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hintere lautsprecher plötzlich ohne Funktion