Hintere lautsprecher plötzlich ohne Funktion
Hallo habe folgendes Problem bevor ich einen subwoofer verbaut hab gingen die hinteren lautsprecher und der kleine subwoofer auf der Ablage gestern hab ich dann den grossen subwoofer raus getan und jetzt funktioniert die hintere Hälfte nicht mehr den Verstärker von audi hab ich aufgemacht und da war nichts verbannt oder sowas weiß jemand was?
Beste Antwort im Thema
Wieder so ein Augenblick , in dem ich die Pisa-Studie verstehe . . . . . .
44 Antworten
Wenn funktioniert dann mußt Kabel kontrollieren. Radio wieder normal anschließen und souncheck vor originalen Verstärker durchführen. Wenn es nicht geht, dann ist Radio kaputt oder die Einstellungen sind verstellt
Ich meinte wenn du am Radio kein Ton hast ist es defekt oder verstellt
Also du hast jetzt vor Verstärker noch mal kontrolliert und da kommt nichts= Kabel irgendwo defekt
Ähnliche Themen
Vordere lautsprecher haben nichts mit hinteren zu tun. Deswegen muss man hinten am Radio Ton kontrollieren. Hinten am Radio hast du Ausgang für rechts - links vorn
Recht - links hinten
Ich habe Radio nicht vor mir
Zur Not Google fragen welche ausgänge für hintere lautsprecher sind. Denn du weißt ja auch wie dein Radio heißt?
Probier doch einfach alle 4 Ausgänge. Wenn sie alle gehen, ist alles gut. Wenn 2 nicht gehen, sind das dann die hinteren. Ist dann eh wurscht, dann brauchst du ein neues Radio.
Du schreibst, bevor du einen großen SW rein gemacht hast, ging alles und dann nicht mehr, als du den großen SW raus genommen hast. Ging denn überhaupt mal was mit dem großen SW? Wo hast du den großen denn angeschlossen? Eigenen Verstärker oder über den vom Auto?
Bist du da vom autoverstärker abgegangen oder hast du dir Chinch gelegt?
Zitat:
@Druckluftschrauber136027 schrieb am 25. Mai 2016 um 01:07:02 Uhr:
Wenn nicht dann ob man kurz nach dem Radio einschalten ein Klicken im Verstärker hört.
Wenn nicht ist entweder das kleine Relais da drin hin trotzdem nicht tönt -> Opfergabe.
Wir haben mittlerweile 2024 aber vielleicht kann mir jemand schreiben, um was für ein Relais es sich hierbei handelt. (Bild, Bezeichnung vielleicht sogar einen Link).