Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Hintere Lautsprecher ohne Funktion

Hintere Lautsprecher ohne Funktion

Themenstarteram 30. Juni 2020 um 21:06

Hi Leute,

bei meinem 80 1988 JN funzen die hinteren Lautsprecher nicht. Verkabelung ist vorhanden und das original Radio ist verbaut. Was könnte das Problem sein? Mit Elektronik bin ich nicht vertraut, daher weiß ich nicht wie ich da vorgehen soll ;)

Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 6. Juli 2020 um 21:03

Okay, also da ich ja keinen Plan habe von der Materie Hifi kurze Zusammanfassung bitte :D

 

Welches Radio soll ich mir am Besten besorgen? -> Kompletter Name wäre super von dem Gerät.

 

Brauche ich Adapter? Wenn ja, welche?

 

Sorry, dass ich hier so viel frage, aber will halt schon das Richtige bestellen, einbauen und glücklich sein ;)

Aktiv-LS haben m.W.n. den Metallkäfig und zwingend den roten 10-fach Stecker mit der entsprechenden Belegung für die hinteren LS.

die mittlere Brücke (Stecker) ist nicht vorhanden wenn DuoSound (Kopfhöreranschluß auf Hutablage) im Wagen ist, das wird dort angeschlossen. Die Hochtonhörnchen sind mit dem 2-Pol-Stecker am LS dran und der untere ist klar.

Wenn Audi-Radio dann eben ein vollpassiv Audi gamma II wie auf dem Bild meines letzten Posts.

Passt dann ohne Adaptierung an die Vorrüstung im Wagen.

 

Aktiv vs. passiv
Themenstarteram 7. Juli 2020 um 22:41

Alles klar Danke :) Dann geh ich mal auf die Suche danach.

Themenstarteram 7. Juli 2020 um 22:52

Also das fand ich grad auf Ibäy. Würde das also das Passende sein? Das hat nicht ganz alle Knöpfe wie das obere Bild. Das obere ist das Gamma 3. Das auf meinen Bildern das Gamma 2.

Screenshot_2020-07-08-00-50-41.png
Screenshot_2020-07-08-00-49-40.png

stimmt sorry deins is das gamma II.

Das könntest nehmen die Umstrickadapter zum Anschluß an deine Vorrüstung sind ja anscheinend dabei. Zudem ist das gamma II vollpassiv mit 4 LS-Ausgängen.

Fehlt der GALA-Knopp, aber diese GeschwindigkeitsAbhängigeLautstärkeAnpassung brauchst eh nicht.

Themenstarteram 8. Juli 2020 um 21:40

Okay super :) Dann werde ich mir das Gamma ll bestellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Hintere Lautsprecher ohne Funktion