ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hintere Kunststoff verbreiterungen

Hintere Kunststoff verbreiterungen

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 21:40

Hi gibt es eigentlich fürn Golf 2 verschiedene Kunststoffverbreiterungen?

Weil mein Golf hatte vorher ne CL dran und jetzt hab ich ne GL ran gemacht.

Und der auspuff wo damals schon an meinem alten golf mit GL dran war stand ca. 2-3cm raus und jetzt ist er bei meinem aktuellen golf 1cm in der stoßstange.

Ich hab mal druntergeschaut und bilder gemacht so wies aussieht schlägt die halt ihrgendwie an den Kunststoff verbreiterungen an.

Hab mal zwei bilder angehängt

MFG Kivain

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 6. Januar 2009 um 21:41

Und so steht der pott da

Du braust neue Reiffen:D

 

em wen die richdicg fest gemacht wehre dan solte der 1 cm oder so raußschauen bei der GL oder wie du si auch nennen wielst

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 22:18

Wie soll ich die denn noch anders fest machen?

Wenn ich den unteren kunststoffteil rein ziehen will komm ich da grad mal 5mm rein.

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 22:19

Und wieso soll ich neue reifen brauchen ich hab noch 8mm Profil? :-)

auf dem FOTO schaut das so Vlach auß.

 

das erste Foto zeigt es doch das die noch net richdicg fest ist

 

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 22:26

Ja aber ich komm da ja auch garnicht weiter rein weil die Verbreiterung im weg ist so wie es scheind.

Gibts da überhaupt unterschiedliche für hinten?

das weis ich nicht. dan schneite es auß und gut allso unden die Stosi und an der seite die Ferbreiterung.

 

mach mahl noch mehr Fotos von der seite und so

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 22:34

Des isch doch murks da rum zu schnibbeln des muss doch auch so normalerweise passen und ich komm da auch mitm metall träger nicht weiter rein.

Weil wenn ich die Auspuffaussparung rein drücken will geht da kaum was des spürt man richtig wie der metall träger des zurück hält.

Zitat:

Original geschrieben von kivain

Ja aber ich komm da ja auch garnicht weiter rein weil die Verbreiterung im weg ist so wie es scheind.

Gibts da überhaupt unterschiedliche für hinten?

Ja es gibt unterschiedliche.Die Normalen und die vom G60

Die Normalen sind nur 2,9cm breit und die vom G60 sind 4,2 cm breit.

Verbreiterung

 

Fast ganz runter Scrollen da siehste es auch selber.

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 22:42

Ja nur das dass die vorderen sind.

Nur so wie ich oben schon geschrieben habe gehts mir um die hinteren und schon garnicht um die breite sondern da drum ob es unterschiede im hinteren teil der verbreiterung gibt weil meine GL Stoßstange nicht richtig passt die steht an der auspuff aussparung gut 3cm weiter innen als bei meinem letzten auto.

Es gibt auch gewisse Karosserie toleranzen wo das auto vllt etwas kürzer sein kann aber das liegt im mm bereich und ganz sicher nicht bei 3cm

Also 1 sind das nicht die Vorderen sondern die Hinteren Verbreiterrungen steht ja auch da ( lesen ist eben alles )

Und 2 hast du geschrieben die Hintere Verbreiterung also geht man dann nicht von der Stoßstange aus.

Muste halt eben dazuschreiben das mit der Hinteren Verbreiterung die Stoßstange auch gemeint ist.

am 7. Januar 2009 um 1:07

haste den seitlichen halter ordnungsgemäß versetzt?

sonst passt das nicht !!!

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 5:04

Ich habgeschrieben das meine GL Stoßstange so wies aussieht an der verbreiterung anstößt und desshalb hab ich gefragt obs da vllt unterschiedliche gibt für CL und GL.

Wie meinst du das mit dem versetzen ich muss ja nur die schmalen durch die breiten halter ersetzen und fertig da waren bei mir die löcher für schon da.

Und das die zu weit oben sitzen kann ich mir nicht vorstellen weil die spaltmase zwischen karosse und stoßstange passen eigentlich recht gut. Siehe Bild

am 7. Januar 2009 um 10:21

Hy

Ja, es gibt unterschiede. Hab ab werk eine GL drann. Leider ohne verbreiterungen. Aber an der HA ist ein steinschlagschutz montiert, welcher auch mit der Heckstoßstange zusammen geschraubt ist. Ich geh eben mal raus, und mach mal ein Bild.

gruß sven

Edit: Dir fehl ein Stück am Radlaufplastik zum befestigen der Stoßstange

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hintere Kunststoff verbreiterungen