Hinterachslager

Audi S6 C4/4A

Hallo
Wer kann mir sagen welche Lager an der Hinterachse ich im Zubehör bekomme und welche lager ich nur bei Audi bekomme und zu welchem preis

22 Antworten

In die Stütze werden doch 2 Lager gepresst. Das vordere Lager Schraubenseitig hat die Nr. 247b und das hintere Lager Querlenkerseitig 249 nr.

Ok wenn du alle 4 gleiche Lager verbaut hast , auch gut.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

In die Stütze werden doch 2 Lager gepresst. Das vordere Lager Schraubenseitig hat die Nr. 247b und das hintere Lager Querlenkerseitig 249 nr.

Ok wenn du alle 4 gleiche Lager verbaut hast , auch gut.

mfg

Sind denn die Maße anders? Bei mir waren alle gleich, und der Audifritze hat alle 4 gleich bestellt und passten auch einfach rein.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=131116&start=0

Normal kommen 2 unterschiedliche Lager rein. Bei den 44er Modellen jeweils 2 gleiche.

Beim S6 gibt es keinen Unterschied zwischen AAN und AEC.

Ich denke ich hatte auch die vom 44 er drin, da die gleich waren.....
Genau das meinte ich ja, es gibt S6 mit Legern vom S4.