Hinterachse W 204 durchgerostet . Lieferbar erst 2024
Hinterachse W 204 durchgerostet , lieferbar erst 2024 ,was kann man machen ???????????
Ähnliche Themen
67 Antworten
Zitat:
@nsa2008 schrieb am 18. Oktober 2023 um 16:47:49 Uhr:
Wird ja im Zuge des HA austausches gemacht . Anfertigen von Meterware .
Den Tausch der Bremsleitung habe ich im Zuge des HA Tausch verweigert. Anschließend in der freien Werkstatt Glaub für 260€ machen lassen…
Mir wurde auch bei der Abgabe ca 300 € genannt , nun leider unter Zeitdruck , neuen Betrag aufgerufen .......
O. W .
Hydraulikbremsanlage entlüften , gehört diese Leistung auch zum Hinterachsentausch ???
Sollte da nicht auch gleich die Bremsflüssigkeit getausch werden
Nee aber zu dem Bremsleitungstausch den du beauftragt hast.
Kannst mir meine zweite Frage auch beantworten ? Da steht nicht von Bremsflüssigkeit auf der Rechnung
Macht Sinn die Bremsflüssigkeit dann zu tauschen, ist aber natürlich kein muss. Für die Werkstatt daher klar attraktiver sie nicht zu tauschen sofern nicht vom Kunden beauftragt. Da springt dann nämlich früher oder später direkt noch ein Auftrag bei raus.
Da zahlst du im Rahmen des Achsentauschs ganz schön viel Lehrgeld…
Das ist heute deren Geschäftsmodell. Wie kann man dem Kunden die größtmögliche Kohle aus der Tasche ziehen, bei geringstmöglichem Aufwand.
Das ist aber nicht nur bei MB so.
Zitat:
@Tobias1001 schrieb am 21. October 2023 um 21:24:33 Uhr:
Macht Sinn die Bremsflüssigkeit dann zu tauschen, ist aber natürlich kein muss. Für die Werkstatt daher klar attraktiver sie nicht zu tauschen sofern nicht vom Kunden beauftragt. Da springt dann nämlich früher oder später direkt noch ein Auftrag bei raus.
Da zahlst du im Rahmen des Achsentauschs ganz schön viel Lehrgeld…
Jow, hast mir ein schmunzeln ins Gesicht gebracht ..........................nun passiert sicher nur einmal , glaube nicht das der " Benz " in 15 Jahren noch rollt . Bauj 2008