Hinterachse

Audi A3

Mein A3 ist sozusagen ein Spassvogel für mich.
Bin letztens heftig ins schleudern gekommen und mit dem rechtem hinterreifen extrem gegen den Bordstein gestoßen.

Jetzt muss ich mein lenkrad immer auf 13.00 Uhr halten damit ich gerade aus fahren kann und wenn man das Auto von hinten betrachtet sieht man wie das rechte rad eingedrückt ist. Mein linker hinterreifen ist schon auf der innenseite nach 500KM komplett abgefahren.

Viele Mechaniker haben mir schon gesat das es unmöglich ist die hinterachse zu verbiegen, ich habe mein Waagen auf die hebebühne gestellt, habe es mir mal selber genau angeschaut und habe Tatsächlich keine schäden (zB. lacksplitter oder schweisnahtenrisse) an der Achse gesehen.
Das Gummilager womit die achse befestigt ist war ca. 3-4mm rausgerutscht, habe es wieder eingeschlagen aber es hat nichts geholfen.

Hat vielleicht jemand die selbe erfahrung gemacht und kann mir sagen woran es noch liegen kann?

18 Antworten

Hallo, Mod's, hallo wo sind denn hier die Rausschmeisser...

Audi_viva alias maverick1502 das riecht hier aber verdächtig nach Doppelaccounts,... Beschiss,... Hoyzer raus,...

@audi_viva alias maverick1502

Man, das hast du doch gar nicht nötig du Hecht, wer so'n toller Typ ist wie du, der muss doch nicht so ne krumme Nummer abziehen... ach jetzt kapier ich erst du bist auch schizo... dann wär besser maverick1502 gedriftet, der hat's ja anscheinend so richtig drauf und audi_viva, wie wäre es wenn du nochmal auf der Kirmes im Autoscooter ein bisserl driften übst....

Hallo,

die Sache habe ich mit ihm per PN geklärt. Es handelt sich hier nicht um einen Doppelaccount, auch wenn es so aussieht.

Gruß Jürgen

würd mich jetzt ja doch mal interessieren, was hier dahinter steckt...

Zitat Haribo: Ihr dürft alles essen, aber nicht alles wissen... 😉

Deine Antwort