Hinterache gewechselt Bremssattelhalter passt nicht mehr
Hallo Leute , wie geht es ?
Ich bin neu hier in der Runde . Habe ein kleines großes Problem und zwar habe ich Heute die Hinterachse von meinem Golf 4 gewechselt und nun beim montieren der Bremsanlage feststellen müssen dass die Halterung um +- 5 mm zur alten Ache versetzt ist. Das Problem ist nun dass wenn die Bremsscheibe dran ist die Halterung Diese blockiert wenn die Halterung festgezogen ist . Was kann ich nun machen hat jemand eine idee . Danke im voraus
32 Antworten
Haste mal'n Foto?
Ich denke falsche Achse!
Ist das eine neue Achse? Wenn ja wo gekauft mit welchen Fahrzeug Daten?
Ja eine komplett neue Achse mit Radnade und Lager bei ATP Autoteile gekauft . Daten VW Golf 4 1.6 benziner 1998 baujahr
Es handelt sich wirklich nur um paar mm . Das Radlager muss bis zum Anschlag rein . Nur das hätte das Problem sein können aber sowas ist mir bis jetzt nie vorgekommen . Naja wie sagt man so schön irgenwann trifft es einen doch
ATP jetzt verstehe ich dein Problem. Hast du mal die FIN (wegen Original Teilenummer) und den Link zur Achse für mich?
Ein 27 Euro Radlager hatte ich auch mal bei denen gekauft, war nach 3 Monaten defekt.
Das einzige wo ich mich jetzt noc Frage ist ob der ganze Rost wo jetzt weg ist da ich alles sauber gemacht habe eventuell dieses Problem kann hervorrufen .
Eher nicht.
Siehe meinen letzten Beitrag.
Das Auto ist in Luxemburg zugelassen deshalb kenn ich mich nich so super mit eueren Daten aus kanns du mir weiter helfen danke
FIN ist die Fahrgestellnummer.