1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. hinten griffe endfernt richtig?

hinten griffe endfernt richtig?

Opel Vectra A

habe hinten beim vectra griffe endfernt und von hinten belch geschweisst dann gespachtelt reicht das?oder muss ich noch blech verzinnen damit das besser hält nee oder

Ähnliche Themen
15 Antworten

Sers,

für alle, die sich für das legale entfernen der Türgriffe hinten interessieren:

Ich hab gestern die klappbaren Sportsitze aus einem Kadett GSI in meinen Vectra eingebaut! Der Einstieg und Ausstieg ist nun Problemlos möglich und könnte im Falle eines Unfalles genutzt werden! Für den täglichen Gebrauch kann man ja die Türen nach wie vor von innen öffnen! Muss jetzt noch den Türgriff vorne rechts (den der Vorbesitzer schon zugeschweißt hatte) wieder einbauen und dann fahr ich zum Tüv...

Das die Türgriffe im Falle einer verkeilten Tür noch viel bringen, das bezweifle ich auch, aber in wievielen Fällen sind hinten beide Türen verkeilt? Wenn ich wenigstens eine Seite öffnen kann, dann reichts ja... Und wie die sache im Falle eines Fahrzeugbrandes aussieht, wurde ja schon erklärt! Könnt Ihr euch vorstellen, was Ihr euch für Vorwürfe machen würdet, wenn einer eurer Mitfahrer nicht befreit werden könnte, weil Ihr aus Optischen Gründen die Türgriffe entfernt habt??

Greetingz Kiery

Deine Antwort