ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Foto Kopfstützen hinten

Foto Kopfstützen hinten

Hallo Vectra A-Cruiser!

Verfolge seit ein paar Tagen gespannt die tollen Beiträge hier und hab schon die ersten 15 Seiten durchgelesen, sowie die Suche oft zu Rate gezogen.

Fahre selbst einen Vectra A Fließheck (Rest siehe Signatur).

Doch ein interessantes Thema blieb mir noch offen:

Könnte vielleicht jemand von euch Bilder von seinen hinteren Kopfstützen posten, da ich mir des irgendwie nicht so richtig vorstellen kann, vor allem wie sie halten sollen.

Schon mal danke, dass ihr mich hier aufgenommen habt und verzeiht falls ich doch genau diesen Beitrag übersehen habe!!!

 

Best Greetz,

Stean

 

PS: Diesen Beitrag hab ich schon gesehen:

http://www.motor-talk.de/t793882/f235/s/thread.html

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hi,

guckst du bei mir unter "Website" dann siehst du hintere Kopstützen beim CC/Fliesheck....;)

Ist zwar nicht direkt drauf fotografiert aber man kann sie durch die Heckscheiben einwenig sehen.

Die sind nicht an den hinteren Sitzen befestigt, sondern an der "Hutablage" welche dadurch recht stabil ist...;)

http://de.pg.photos.yahoo.com/.../detail?...

Lalelubär

Danke für die prompte Antwort!!! :)

Ich brauch dann ne neue Hutablage mit Führungshülsen, oder?

Wieviel würde die denn kosten vom FOH?

Du brauchst nur die Führungshülsen und die Stützen natürlich.

Die löcher sind vorgestanzt, da brauchst du nur noch die Löcher reindrücken.

Hi,

hmm was diese Kosten, weiss ich mom. nicht aber das kann man sicher beim "Foh" erfragen....:)

Wenn die Montage dann so einfach ist wie "Polozicke" sagt dann nichts wie ran.....;)

Lalelubär

Sie ist einfach *gg* denn sonst hätte ich blondchen es ja net geschafft *lach*

Echt du bist "Blond"....:rolleyes:

Es soll ja auch sehr begabte "blonde" Schrauber geben....:D

Lalelubär

So richtig ist das was du jetzt sagst leider net :-( Ich sag was ich will und mein Mann macht dann *gg*

Aber einiges kann ich auch selbst *zwinker*

Och schade....:(

Bin jetzt von selber schrauben ausgegangen...:p

Naja wenn "MANN" nichts zu tun hat, ist es auch langweilig.....:D

Lalelubär

Genau das :-) kennste anscheind was????

Außerdem muß er ja alle neuen Produkte in den vectra eibauen um zu schauen ob alles funzt *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Hi,

hmm was diese Kosten, weiss ich mom. nicht aber das kann man sicher beim "Foh" erfragen....:)

Wenn die Montage dann so einfach ist wie "Polozicke" sagt dann nichts wie ran.....;)

Lalelubär

Gut, werd ich machen, sobald ich wieder einigermaßen fit bin.

Danke nochmal an euch beide! :cool:

Noch eine kleine Frage:

Kann man dann trotzdem noch Boxen in die Hutablage einbauen??? (Werd wohl sobald nicht passieren - ewiger Schüler -> ewige Geldprobleme...) Bestimmt nicht wegen der Stabilität, oder?

Hi,

keine Ursache....:)

Sicherlich kannst du in die "Hutablage" Boxen einbauen,diese ist dafür auch ziemlich stabil gebaut, allerdings ist sie dann für immer "Verunstaltet"....:(

Würde dann lieber versuchen gute Boxen in die dafür vorgesehenden Ausparungen zu setzen und evt. noch nen Suboffer in den Kofferaum zu packen für den "kraftvollen" Sound....;)

Alles andere wäre für mich zu aufwendig...

Lalelubär

@polozicke

PS.Jau ausprobieren ist immer gut...:D

Meine Frau meint auch immer das ich mich sonst langweilen würde...:rolleyes:

Die Aussparungen haben aber eine relativ komische Form. :(

Welche Lautsprecher hast du denn dort eingebaut, der Größe halber?

160 mm Boxen jeder Firma. Da gibt es von Opel noch eine Schutzkappe, damit du im Kofferraum nicht sofort deine Boxen zerkratzt

Ey super! :cool:

Danke medi_evil1.

Falls irgendwann irgendjemand noch ein detaillierteres Foto von den Kopfstützen hat, wär ned schlecht. Bin immer noch ein bisschen ungläubig... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen