ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hinten gelochte Scheiben mit ABE???

Hinten gelochte Scheiben mit ABE???

Themenstarteram 25. März 2006 um 20:42

Hi Folks!!

Weiß jemand nen Hersteller von hinteren Bremsscheiben für meinen 328i die gelocht sind und ABE haben??

Die Zimmermänner gibt ja nur ohne Strassenzulassung.

MFG Freshmaker

Ähnliche Themen
21 Antworten

Also meine Zimmermann sind gelocht und haben eine ABE:D

Da Du aber hinten Innenbelüftete hast,weis ich jetzt nicht,obs die dafür auch gibt.

gruß

SPORTBREMSSCHEIBE GELOCHT

Original Zimmermann Germany

Hinterachse - 276x19 mm LK 5/120

150.1283.50 - innenbelüftet

OHNE ABE - Lagerware - sofort lieferbar 55,00

pro Stück

Themenstarteram 25. März 2006 um 20:58

Ich weiß...

das Problem "ohne ABE"

MFG Freshmaker

Für hinten gibt es keine gelochten Scheiben fürn 328i mit ABE!

Vorne mag es ja einen praktischen Nutzen haben aber hinten?

Hat doch dann auch nur ehr optische Funktion, da eine gelochte/geschlitzte Scheibe zu verwenden?!?!

Themenstarteram 26. März 2006 um 17:53

@ Hellus

Richtig, ist einfach nur optik. Weiß jemand warum es die nicht mit ABE gibt für den 328i??

MFG Freshmaker

welcher Bulle achtet bitte drauf,ob die Scheiben ABE haben oder nicht ?

Zitat:

Original geschrieben von Bodensee_BMWler

welcher Bulle achtet bitte drauf,ob die Scheiben ABE haben oder nicht ?

Bei normalen Scheiben mag das schon sein.

Aber bei ner richtigen Kontrolle guckt sich so ein Beamter manchmal/meist auch die Reifengröße an und dabei fällt dann natürlich so eine gelochte Scheibe auf jeden Fall ins Auge!

also ich hätte keine angst mit gelochten Scheiben ohne ABE herumzufahren...da achtet bei uns keiner drauf....

stimmt es, daß die gelochten vom Bremsstaub "freigebohrt" werden müssen ? Am Porsche meines Arbeitskollegen haben die das regelmäßig haben die das inner Werstatt gemacht

schau mal im sandtler katalog bzw. auf der ihrer seite, vielleicht haben die welche mit abe

am 27. März 2006 um 6:24

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Also meine Zimmermann sind gelocht und haben eine ABE:D

Da Du aber hinten Innenbelüftete hast,weis ich jetzt nicht,obs die dafür auch gibt.

gruß

meine zimmermann sind hinten auch gelocht.....aber ohne abe, du meinst wohl die vorne, die haben abe. ich glaube fürn tüv baue ich sie doch wieder aus :(

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

meine zimmermann sind hinten auch gelocht.....aber ohne abe, du meinst wohl die vorne, die haben abe. ich glaube fürn tüv baue ich sie doch wieder aus :(

Nein,ich mein schon hinten;)

Bedenke,das ich nen 320 mit Massiver Scheibe hinten habe:D

gruß

am 27. März 2006 um 6:44

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Nein,ich mein schon hinten;)

Bedenke,das ich nen 320 mit Massiver Scheibe hinten habe:D

gruß

mmhhh so ein scheiß :( finde ich net nett :D naja ich glaube ich hole mir doch normale und das nächste mal evtl sogar rundum die sandtler, die sollen richtig gut sein und mit abe *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hinten gelochte Scheiben mit ABE???