Hilft das Schlechtwege Paket?
Hallo,
habe mir heute meine 18Zöller montiert..
Jedoch kommt der Reifen bei zu starken Erschütterungen HINTEN an den Radkasten/Karosse (weiss noch nicht genau wo er dran kommt).
Vorne ist alles recht OK, nur bei totalem Einschlag minimales schleifen was ich noch beheben werde.
Meine Frage jetzt:
Wenn ich mir das Schlechtwegepaket von BMW verbaue, kann mir das für die Hinterachse helfen?
Und wenn ja, kann mir einer die Teile Nummer sagen?
E36 - Bj 95 Cabrio 320i
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Wenn der Reifen beim starken Einfedern am Kotlfügel schleift, dann musst die diese Bördeln und evtl noch ziehen lassen!
Und wenns beim Lenkeinschlag schleift dann brauchst due die Lenk-Einschlags-Begrenzer!
Das Schlechtwegepaket hilft in deinem Fall nicht wirklich den Fehler zu beheben!
22 Antworten
Dickere Gummiunterlagen der Hinterachsfedern.
Wurde so ca. 1986739609187mal gefragt (grobe Schätzung ohne Gewähr). 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Dickere Gummiunterlagen der Hinterachsfedern.Wurde so ca. 1986739609187mal gefragt (grobe Schätzung ohne Gewähr). 😉
Greetz
Cap
ok dann mal 1986739609187 Dankeschöns !!! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Dickere Gummiunterlagen der Hinterachsfedern.
um die antwort zu vervollständigen:
Das SWP gibts in 3 verschiedenen größen, maximum ist 22mm...dieses habe ich z.B. hinten verbaut.
satz kostet ~18€, einbau innerhalb von 30min erledigt.
genau so ist es. hilft insbesondere dann, wenn der reifen zu tief im radkasten steht bzw. zu tief einfedert.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
genau so ist es. hilft insbesondere dann, wenn der reifen zu tief im radkasten steht bzw. zu tief einfedert.
Alles klar....
ich bräuchte auch sowas, allerdings müsste er dann 20mm tiefer liegen 🙂
Hallo!
Wenn der Reifen beim starken Einfedern am Kotlfügel schleift, dann musst die diese Bördeln und evtl noch ziehen lassen!
Und wenns beim Lenkeinschlag schleift dann brauchst due die Lenk-Einschlags-Begrenzer!
Das Schlechtwegepaket hilft in deinem Fall nicht wirklich den Fehler zu beheben!
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
Hallo!Wenn der Reifen beim starken Einfedern am Kotlfügel schleift, dann musst die diese Bördeln und evtl noch ziehen lassen!
Seh ich ganz genau so😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Seh ich ganz genau so😉
kommt eben ganz drauf an, WO der reifen beim einfedern schleift.
Nun, wenn der Reifen im Radkasten schleift, weil sein Durchmesser zu groß ist, dann ist die Rad-Reifen Kombination auch bestimmt nicht freigegeben, weil einfach zu groß...
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
gibts das auch für vorn?
ja, dann aber nicht mehr aus gummi, sondern als metallunterlage für den dom.