1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Hilffffeeee!!!! Motor startet nicht !!!

Hilffffeeee!!!! Motor startet nicht !!!

BMW 5er E34

Hi,
habe ein riesen Prob. mit meinem Dicken :
Bin heute auf der Bahn unterwegs gewesen geschw. ca 100 km/h 3 Gang . Habe ausversehen in den 2 gang runtergeschalten wollte eigentlich in den 4 . plötzlich ging der wagen aus nun abgeschleppt Ventildecken runter : Steuerkette NICHT gerissen Zündkerzen raus mit Taschenlampe geschaut auch nichts zu erkennen ! der Wagen orgelt ganz normal ohne beigeräusche aber springt nicht an !?!?!?!?!?!?! Was könnte es sein DANKE

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi,
kann es kaum abwarten das der Kopf abkommt !!!! Hab mir den Wagen vor 3 Wochen gekauft für 3400 euro von Privat war bis 174 Scheckheft gepflegt nun sowas aber das war mein Fehler hab micht verschalten und den Bimmer überdreht . Hoffe nur das es nicht mehr ist als nur die Ventile oder hört sich die Problematik nach mehr an ??? OT verstellt ??? dreh so langsam am Rad zumal ich deswegen extra einen Krankenschein nehmen musste da ich nicht zur Arbeit komme 25 Km keine Bus/Bahn verbindung !!!!! SCHEI.......... Trotzdem VIELEN VIELEN Danke an euch !!!!!! Sehr Nett die gemeinde hier MfG

Melde Dich wenn Du mehr weist. Keiner kann Dir vorher mehr sagen, und herumraten bringt gar nichts!
Verrückt machen kannst Du DICH später immer noch.
Aber vom 3. in den 2. anstelle des 4.,  und dann noch die Kupplung voll kommen lassen, dass ist schon ein starkes Stück!

Deine Antwort