Hilfee, Suche einen Auspuff mit AMG Optik

Mercedes C-Klasse W204

Hallo, fahre einen C 200 k und suche eine Auspuff in AMG Optik! Kann mir jemand vieleicht tipps geben wo ich gute Auspuffanlagen herbekomme? Sie sollte einen guten Sound haben. MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mantino69

Schönen guten Morgen, ich habe mir gerade den von FOX untergeschraubt, passt perfekt sieht auch Hamma aus, aber leider kaum Sound...hat noch jemand eine Idee, wie man aus einem 4 Zylinder ein bissl Sound rausbekommt?
Gruß Sven

Verkaufen und 6 oder 8 Zylinder kaufen.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hallo
Wer kann mir sagen ob es passt!
Unzwar ich fahre ein 200 Kompressor und kann vom 350 die 2 Endtöpfe haben.
Ich müsste dann ein Abzweig vom Rohr haben (Y-Rohr) und was noch?
Passen sie drunter und wie sieht es mit TÜV aus wer kann mir helfen???

Danke

Gruss Björn

Passende Ausschnitte im Diffusor 😉 Drunter passen müssten sie auf jeden Fall, schließlich passt auch eine 4 flutige Anlage drunter... TÜV vermutlich Einzelabnahme.

Diffusor ok den werde ich mir bei der NL holen.
Hoffentlich macht die Einzelabnahme dann kein Ärger :-)

Bestimmt nicht, ist ja Original und die Lautstärke wird sich nicht großartig verändern...der ein oder andere hier hat sogar schon eine C63 Aga unter den normalen W204 geschraubt und eingetragen bekommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TheycallmeLance

Bestimmt nicht, ist ja Original und die Lautstärke wird sich nicht großartig verändern...der ein oder andere hier hat sogar schon eine C63 Aga unter den normalen W204 geschraubt und eingetragen bekommen.

Der Sound ist mir total egal ,ich mag einfach das Design.Klingt komisch ist aber so🙂😁

Geht mir genauso mit meiner 4flutigen 😉 ich hab den Sound nur erwähnt weils an der Lautstärke oft scheitert wenn man zB eine C63 AGA eintragen lassen will, aber das kann man in deinem Fall wie gesagt ausschließen.

Zitat:

Original geschrieben von TheycallmeLance

...weils an der Lautstärke oft scheitert wenn man zB eine C63 AGA eintragen lassen will,...

Also an der Lautstärke bei der C63 AGA scheitert es tatsächlich, wenn man keinen toleranten TÜVer hat. Denn man kommt damit üblicherweise über den 5db Grenzwert. Verantwortlich dafür ist der 63er MSD, der im Grunde durchgehende Rohre hat, die nur auf den ersten und letzten 5cm perforiert sind. Der 63er MSD ist eher wie so genannte MSD Ersatzrohre mit Hülle drumherum aufgebaut.

Verbaut man nur die 63er ESD und behält den Serien-MSD bei, gibt es null Probleme - egal, wo man zur Abnahme vorfährt.

Hat jemand diesen Fox-Auspuffanlage schon an einem S204-CDI probiert?

www.fox-sportauspuff.de/store-products.php?...

Falls ja, hat jemand ein Bild davon und kann es einstellen?
Interessant wären auch Erfahrungen und vielleicht der Sound am Diesel?
Bei denen ist nur der Benziner drauf.

Ich würde mir diesen Aupuff mit Diffusor drauf machen wollen.
Den C63-Auspuff eher nicht, weil er (mir) zu laut, die Eintragung nicht sicher und natürlich wesentlich (etwa doppelt so) teurer ist.

Bei eBay bekommt man diese Anlage auch bis zu 200€ günstiger, also kommt man inklusive Einbau und Eintragung auf unter 1000€.

Mir würde auch die originale AMG Abgasanlage vom C63 am besten gefallen!von mir aus auch ohne vorschalldämpfer also nur die Töpfe hinten! allerdings weiss ich nicht ob das auf grund des motors überhaupt zusammenpasst beim cdi? amg hat die anlage ja für einen sauger konzipiert und nicht für einen diesel...wenn hier allerdings jemand die anlage schon mal auf einen c250 cdi montiert hat dann könnt ihr gerne mal davon berichten!

Hab jetzt ne vierflutige Anlage von Piecha dran, optisch 1A, Sound für meinen 4 Zylinder absolut gut, schön sonor-bassig. Kostenpunkt 1150 Euronen, TÜV nicht notwendig da EG-Papiere. Absolut zu empfehlen!

Halll suche endtöpfe für ein w204 c300 orginal...hat jmd so einen rumliegen?? Danke wäre dringend Mit freundlichen Grüßen

Hab Dir eine PN geschickt!

So hab es nun auch vollbracht mir ne Duplex gegönnt. Gefällt mir sehr gut und Sound reicht aus;-)

Welchen Auspuff in original AMG Optik könnt ihr für W204 Coupe empfehlen? Ist leider nur ein C180 - bekommt man da Sound raus?

Zitat:

@mickie21 schrieb am 24. Januar 2017 um 15:36:27 Uhr:

Welchen Auspuff in original AMG Optik könnt ihr für W204 Coupe empfehlen? Ist leider nur ein C180 - bekommt man da Sound raus?

Schau mal bei MEC Design rein,
Kann ich nur empfehlen.

Deine Antwort