Hilfee!!! Audi 80 B4

Audi 80 B4/8C

Ich brauche ganz dringend Hilfe!!! Ich habe eine Aud 80 B4 und vor ca. 4 Wochen wollte ich in der früh mit mein Auto zur Arbeit fahren als ich mich hinters Steuer setzte und das Auto starten wollte ging nichts .. Als ich in den Motorraum geschaut habe sah ich, dass meine Batterie oxidiert war und zwar der Minuspol... Ich hab dann die Batterie und den Pol sauber gemacht und die Batterie über Nacht geladen danach lief das Auto einwandfrei. Doch heute Morgen als ich los fahren wollte das gleiche wieder Auto tut nichts. Diesesmal ist die Batterie aber nicht oxidiert. Als ich das Auto eben überbrückt habe hat es lange gedauert bis es überhaupt gekommen ist. Doch der Motor lief überhaupt nicht richtig er ruckelte nur und lief nicht rund jetzt meine Frage kann es sein das da nur eine neue Batterie rein muss oder könnte das noch andere Gründe haben. Ich habe gerade noch gesehen das wohl ein Schlauch kaputt ist da ich mich aber mit Autos nicht auskenne weiß ich nicht welcher Schlauch das ist. Jetzt wollt ich erstmal hier nachfragen.

Auf Antwort wär ich echt sehr dankbar. 🙂

Hier ein Bild von dem Schlauch.

15 Antworten

Jetzt würde ich doch noch gerne das Ergebnisse der untersuch vom ATÜ wissen?!?

Kannst du das mal mitteilen !?!

Gruß

Deine Antwort