Hilfe zu Toyota Supra
Hallo!
Ein Freund von mir hat eine Supra geschenkt bekommen. 16 Jahre ca.130000 km 239 PS alles orginal und Automatik. Zustand nach meiner laienhaften Schätzung 4. Also ungepflegt.
Zwei Fragen dazu: Wie schnell beschleunigt die Supra mit Automatik auf 100? Ich finde leider nur die Werte für den Schalter.
Wahrscheinlich oder nein ziemlich sicher verkauft er sie auch gleich wieder. Kann man sagen wieviel man noch dafür bekommt? Nicht viel einen richtigen Liebhabermarkt gibt es dafür nicht oder?
Mit Bilder kann ich leider nicht dienen hier in Nürnberg geht im Moment die Welt unter.......... 🙂
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss Mando
PS: Standort ist Nürnberg wenn ihn einer anschauen will
33 Antworten
Also von den Bildern her sieht die Supra doch um einiges besser aus als ich es erwartet hätte .
Hab auch schon Supras gesehen , die sahen aus als wären die mal längere Zeit in einem Tümpel versenkt gewesen oder als hätten die eine Karriere als Gangster Auto hinter sich 😉 😁
Heisst das Du nimmst sie? 🙂
Die hat schon ihre Macken aber ich denke als Basis taugt sie. Wobei wir natürlich nicht unters Blech geschaut haben.
Gruss Mando
Zitat:
Original geschrieben von MANDOKHAN
Heisst das Du nimmst sie? 🙂
Die hat schon ihre Macken aber ich denke als Basis taugt sie. Wobei wir natürlich nicht unters Blech geschaut haben.
Gruss Mando
Nee , danke ... ich brauch meine Geldscheine zum Grill anzünden und im nächsten Winter zum Kamin anzünden.
Da verheizt man weniger ... 😉
Aber probier es doch mal im Supra Forum unter Biete :
http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21
oder im Toyota-Forum unter Biete :
http://board.toyotas.de/board.php?...
Ähnliche Themen
Na denn............
Weichei 🙂
Danke für die Links. Ich denke wir probieren es mal im Supra-Forum.
Gruss Mando
Sooooooooooo
Jetzt muss ich den Thread noch einmal hoch holen für die Supra Spezialisten hier.
Also:
EZ: 1990
Zweithandfahrzeug seit 1993
Scheckheftgepflegt
Nichtraucherwagen
Im Winter nicht gefahren. Naja gut.........
Unfall: Neue Vorderachse
Tüv ohne Mängel bis 08.2007
optischer Zustand nicht so tolle meiner Meinung naja siehe Bilder
Also die Frage: 3000 Euro ansetzten ist okay? Oder zuwenig oder zuviel oder gar nicht oder Ebay Versteigern? Vor allen Ebay wäre interessant oder soll ich das lassen?
Fragen über Fragen 🙂
Daaaaaaaaaaaaanke
Gruss Mando
Hallo!
Das Interesse an der Supra ist ja wieder Erwarten gleich Null. Sie wird jetzt meistbietend bei E-bay verkauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich bin ja gespannt ob sie die 1000 Euro Hürde reisst.
Gruss Mando
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4644166579&ssPageName=ADME:L:LCA😁E:31
EDIT: Ich schaffs net 🙄
Zitat:
....
Ich bin ja gespannt ob sie die 1000 Euro Hürde reisst.
....
Wie ich gerade sehe , steht Sie zur Zeit schon bei 1000 Euro und es sind ja noch 6 Tage bis Auktionsende .
Viel Glück noch mit der Auktion ! 🙂
Zitat:
Hallo!
Das Interesse an der Supra ist ja wieder Erwarten gleich Null. Sie wird jetzt meistbietend bei E-bay verkauft.
Wollte sie keiner im Forum haben? Es wird doch ständig eine gesucht!?
Hallo!
Es bestand bisher leider kein Interesse an der Supra. Weder hier, noch im Supra-Forum oder im Toyota-Verkaufsforum. Nicht mal eine Frage wurde gestellt............... ist wohl zu orginal die Supra 😰
Für 3000 Euro war sie angesetzt. Nicht mal beschimpft sind wir worden das der Preis zu hoch wäre 🙂
Ich glaube ganz einfach wir waren zu billig.
Wir hatten eigentlich gehofft das ein "Liebhaber" zuschlägt. Naja jetzt wird sie halt meistbietend verscherbelt.
Gruss Mando
PS: Habt ihr eine Erklärung für das geringe Interesse? Dafür das ja wirklich häufig eine gesucht wird.
also hier bei MT liegt es vermutlich daran das die potentziellen Supra Käufter die hier anfragen stellen meist Kiddies sind die zuviel 2F2F geschaut haben,
evtl. ist sie wirklich zu billig, zu günstige Angebote können auch abschrecken manche denken dann einfach da ist was faul...
also ich hätte gerne den innenraum gesehen...
und paar daten mehr...
bin zwar mom auf supra suche aber ich suche nach einem TARGA und einem "gut gepflegten"
kann sein dass der satz schlecht gepflegt einige abschreckt...
dann lieber nichts zu sagen
achso.. das teil ist nicht zu billig reingesetzt worden...
so um den dreh bekommt man die auch...
aber nur wenige können/wollen sich so ein auto leisten
was auch möglich wäre.. die vielen vorbesitzer
man kann die geschichte nicht gut nachverfolgen.