Hilfe Wie bekomme ich mein e46 auf
Hallo
Mir ist grade ein ziemliches missgeschick passiert mein Auto wahr abgeschlossen und meine freundin musste an kofferraum und hat ihn nur mit dem schlüssel auf gemacht der rechs bleibt dann ja zu!Und hat den schlüssel im kofferaum gelassen und ohne nachzudenken den kofferaum zu geknallt!So jetzt meine frage wie schaff ich ins auto zu kommen?ohne ersatzschlüssel da ich den noch nich habe!Und da ich Morgen früh um 7 uhr unbedingt das auto brauche!Gibt es da irgenteine chance??? HILFE Bitte
Mfg: Marc
26 Antworten
Re: Hilfe Wie bekomme ich mein e46 auf
das geht wohl gar nicht. kannste vergessen ohne ersatzschlüssel.. sonst könnte ja jeder dann einfach ein auto aufmachen.. mit gewllt geht da wahrscheinlich einiges aber da machst bestimmt was kaputt.. lieber ein taxi nehmen😎
son scheiß ey wie siet es aus mit bmw not dienst oder sonst was???
Ähnliche Themen
und in wirklichkeit stehst du vorner disco und wilst nen auto klauen. LOL
ne mal im ernst wenn du im adac bist anruffen.
Zitat:
Original geschrieben von Neonmsi
Aso hab was vergessen ist die zentralverigelung pleumatisch oder elecktrisch???
Mfg: Marc
ist elektrisch!!
Na-Super!!!Da hat man schon eine Fernentriegelung und dann sowas...
Wüsste da jetzt im Moment auch keine sofortige Lösung,ausser eventuell mit einem Holzkeil an der Fahrer-bzw.Beifahrerseite oberhalb des Fensterrahmen an zusetztn und mit einem langen Draht am Ende als Schlinge formen und versuchen den inneren Türöffner auf Zug zum Öffnen zubringen,Viel Glück...
Grüße,320d Micha
nah nimm kein holzkeil machst nur irgendwas kaputt.
wenns ganz dringend ist würde ich die hintere scheibe einwerffen ( aber wirklich nur in notfällen )
Warum hast du keinen Ersatzschlüssel?
Ansonsten wie schon gesagt ADAC oder BMW-Not-Dienst anrufen...
Glaub der Fred is eh gleich zu... 😁 naja, aktenkoffer hats ja schon gesagt... 😉
MfG
Christian
Zitat:
Original geschrieben von 320d Micha
Na-Super!!!Da hat man schon eine Fernentriegelung und dann sowas...
Wüsste da jetzt im Moment auch keine sofortige Lösung,ausser eventuell mit einem Holzkeil an der Fahrer-bzw.Beifahrerseite oberhalb des Fensterrahmen an zusetztn und mit einem langen Draht am Ende als Schlinge formen und versuchen den inneren Türöffner auf Zug zum Öffnen zubringen,Viel Glück...Grüße,320d Micha
Oder auf den schalter der ZV in der mittelkonsole mit etwas langen drücken. würde bestimmt auch gehen.aber mit dem keil twischen der tür ist etwas gefährlich. kann was kaputt gehen...!
soweit ich weis geht das nicht beim e46 wenn man von aussen abschliest und noch einer im auto sitzt kommt der da nich mehr raus kp ob das ein defeckt ist oder ob das normal beim e46 ist!
Naja versuch dann mal mein bestes vielen dank für die schnellen Antworten!!!!
Mfg: marc
Mal ernsthaft,wir haben das in der Werkstatt oft schon erlebt und haben den Kunden somit helfen können.man muß es nur mit Gefühl machen und nicht mit der brechstange den oberen Fensterrahmen aufwuchten um den Holzkeil einzusetzten.Der ADAC geht nach gleichen Prinzip vor.
320d Micha
Na ja, gibt genug möglichkeiten einen E46 zu öffnen..
Geh den zweiten schlüssel suchen und gut.
Mfg
Jörg