HILFE WEISS ODER SCHWARZ ? ? ? ? ? ?
hi leute.....
ich habe einen A5 bestellt mit den S line Paketen und den 20 zoll am 01-04-08 in Phantomschwarz.
Letzte Woche bin ich nochmal zu meinem Händler und habe die Farbe geändert und weiss bestellt nun habe ich eben den A5 von Sven 25le in brilliantschwarz gesehen.....grübel grübel ich dreh wirklich durch weiss nicht was ich jetzt machen soll? Doch lieber schwarz, oder doch lieber weiss lassen ich weiss wirklich nicht was ich machen soll....es war kein Problem für den Händler meine Bestellung wegen der Farbe zu ändern ich glaube der würde es wieder ändern können mit einem leichten schmunzel´n nur ist die Frage mach ich es oder lass ich es so?
Was meint ihr? Irgendwie sieht Schwarz edel und brutal aus......
grüsse...
Beste Antwort im Thema
Hallo Iceman225,
weiß ist momentan sehr beliebt und wird als Modefarbe bezeichnet. Schwarz dagegen, meine persönliche Meinung, ist zeitlos und eleganter als weiß.
Ich würde den Wagen in schwarz bestellen.
Gruß
lapislazulit
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Iceman225
meinst du das ironisch? du meinst doch eher Weiss!?!😕Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
haste natürlich den absolut geilsten rausgesucht, aber in schwarz wäre er noch geiler
ne, bei silbernen felgen muss das Auto schwarz sein, ich liebe dne Kontrast, bei weiss halt schwarze reifen
http://www.b-b-motorsport.de/.../IMG_2596.jpgZitat:
ne, bei silbernen felgen muss das Auto schwarz sein, ich liebe dne Kontrast, bei weiss halt schwarze reifenZitat:
meinst du das ironisch? du meinst doch eher Weiss!?!😕
http://www.b-b-motorsport.de/.../IMG_2596.jpg
Ja da hast du recht kontrast......Kotrast ist sehr Wichtig.....
Zitat:
Ja da hast du recht kontrast......Kotrast ist sehr Wichtig.....Zitat:
ne, bei silbernen felgen muss das Auto schwarz sein, ich liebe dne Kontrast, bei weiss halt schwarze reifen
http://www.b-b-motorsport.de/.../IMG_2596.jpgJa, der Kontrast ist wirklich sehr wichtig. Vor allem wenn man wegen dem schlechten Bremsverhalten in den Leitplanken hängt. Die Sanitäter finden einen dann einfacher. 😉
Zitat:
Original geschrieben von audi_s5
Zitat:
Ja da hast du recht kontrast......Kotrast ist sehr Wichtig.....
Ja, der Kontrast ist wirklich sehr wichtig. Vor allem wenn man wegen dem schlechten Bremsverhalten in den Leitplanken hängt. Die Sanitäter finden einen dann einfacher. 😉
Wie meinst du denn das jetzt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie meinst du denn das jetzt?Zitat:
Siehe hier:
http://www.motor-talk.de/.../...urtreue-bei-vollbremsung-t1806801.html
Zitat:
Zitat:
Wie meinst du denn das jetzt?
Siehe hier:
http://www.motor-talk.de/.../...urtreue-bei-vollbremsung-t1806801.html
Du hast Humor.....
Zitat:
Original geschrieben von Matthias306
Ich habe den A5 inzwischen in weiß und schwarz in freier Wildbahn gesehen und muss sagen, der schwarze ist der absolute Hammer. Der weiße wirkt nicht so kräftig, edel.
Dies ist meine persönliche Meinung, ich weiß für mich ich habe mit schwarz nichts falsch gemacht. Am Anfang sollte es auch erst ein weißer werden.
Viel Spass beim überlegen
Matthias
DU hast es GENAU richtig!!!! gemacht.
habe meinen - allerdings a6 (s-line muss schon sein!) - in brillyschwarz und muss sagen, wenn er top sauber ist, und das ist er fast immer, zieht er die blicke auf sich - absolut!
und du hast vollkommen recht, wenn du sagst er sieht edel aus - das tut er am ehesten in brilliantschwarz!!! - ich bin der meinung, dies kann man(n) zu 100% auch dem a5 zusprechen!
Hallo,
S-Line sowie 20" bekomme ich ebenfalls.
Gruß
Matthias
na, ist doch super!Zitat:
Hallo,S-Line sowie 20" bekomme ich ebenfalls.
Gruß
Matthias
dezent, edel und schicke form - halte ihn bloß allzeit sauber!!!!!!, sonst entsteht (leider) schnell eine umkehrwahrnehmung - brilliantschwarz muss!!!!! absolut sauber sein und möglichst nicht in die waschstraße sondern per hand und weichem putzmitteln..und tip: vorher noch extra vom profi - also bevor er die strasse erblickt hat! - versiegeln lassen. so hab´ ich es gemacht....und jetzt bin ich vollstens mit brilliantschwarz zufrieden -
andernfalls hat diese farbe auf jeden fall ihre tücken...Zitat:
Original geschrieben von Bohawi
na, ist doch super!Zitat:
Hallo,S-Line sowie 20" bekomme ich ebenfalls.
Gruß
Matthias
dezent, edel und schicke form - halte ihn bloß allzeit sauber!!!!!!, sonst entsteht (leider) schnell eine umkehrwahrnehmung - brilliantschwarz muss!!!!! absolut sauber sein und möglichst nicht in die waschstraße sondern per hand und weichem putzmitteln..und tip: vorher noch extra vom profi - also bevor er die strasse erblickt hat! - versiegeln lassen. so hab´ ich es gemacht....und jetzt bin ich vollstens mit brilliantschwarz zufrieden - andernfalls hat diese farbe auf jeden fall ihre tücken...
Das stimmt mit der Versiegelung, meiner bekommt das auch! Am besten Liquid glas (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) das Zeug ist der Hammer.
grüsse