ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Soll ich bei mein A5 in Weiß die Scheiben verdunkeln lassen? Was mein ihr dazu?

Soll ich bei mein A5 in Weiß die Scheiben verdunkeln lassen? Was mein ihr dazu?

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 15:05

Ich bin am überlegen ob ich mein Scheiben verdunkeln lassen soll(Audi A5 in Weiß) was meint ihr dazu? Hat vielleicht jemand paar bilder von getönte scheiben bei Audi A5 in weiß würde mich freun!

Mfg. Audi-A5 ;-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Februar 2008 um 15:05

Ich bin am überlegen ob ich mein Scheiben verdunkeln lassen soll(Audi A5 in Weiß) was meint ihr dazu? Hat vielleicht jemand paar bilder von getönte scheiben bei Audi A5 in weiß würde mich freun!

Mfg. Audi-A5 ;-)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi-A5

Ich bin am überlegen ob ich mein Scheiben verdunkeln lassen soll(Audi A5 in Weiß) was meint ihr dazu? Hat vielleicht jemand paar bilder von getönte scheiben bei Audi A5 in weiß würde mich freun!

 

Mfg. Audi-A5 ;-)

 

Ich denke es sieht bestimmt gut aus, würde aber nicht zu dunkel nehmen.

Natürlich nur Heck und hintere Seitenfenster.

 

Gruß Falco48

ich glaub auch, dass es ganz schick ist :-)

Bloß nicht. Beim Coupe finde ich das einfach unpassend.

Hallo,

also ich würde auch die Finger davon lassen - übrigens unabhängig von der Außenfarbe.

Gruß

Das ist wieder ein "Geschmacksache" Thema. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ich bin auch am überlegen ....... hab ja noch bis August Zeit.

Auf jeden Fall lass ich mein Auto fotografieren und lass mir am Computer die Scheiben einfärben um dann zu sehen, wie das aussieht.

Dann kann man selbst entscheiden, gefällt es, oder nicht

wenn du im Sommer an Wörthersee willst - machs - den Jungs wird gefallen - mir nicht

Verdunkeln ist doch ein sehr variabler Ausdruck. Folien gibt es in den verschiedensten Durchlässigkeiten und damit sollte sich fast jeder Geschmack treffen lassen. Bei weißen oder schwarzen Fahrzeugen sind die Chancen das es schlecht wird eher gering. ;)

Sagt mal im 2,7er ist das Glanzpaket serie, im Prospekt ist eine getönte Heckscheibe zu sehen.

Umfasst das Glanzpaket die Chromleisten am Fenster oder eine getönte hintere seitliche Scheibe ?

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

 

Das ist wieder ein "Geschmacksache" Thema. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ich bin auch am überlegen ....... hab ja noch bis August Zeit.

 

Auf jeden Fall lass ich mein Auto fotografieren und lass mir am Computer die Scheiben einfärben um dann zu sehen, wie das aussieht.

Dann kann man selbst entscheiden, gefällt es, oder nicht

 

 

 

Ich könnte mir auch vorstellen nur das Rückfenster dunkler zu machen >nicht schwarz}>weniger ist eventuel mehr!!!!!

Gruss Falco48

Ich find's einfach nur prollig und würde die Finger davon lassen.

Ich würde auch die Finger davon lassen. - das schaut nur toll aus wenn alle Scheiben verdunkelt sind - aber hier in Österreich und sicher auch in deutschland darf man die vorderen Scheiben nichr verdunkeln und nur hinten schaut einfach schei**e aus.gruß hannes

Also sowohl beim meinem Golf 3, A3 (8L) wie auch beim Q7 hatte ich die hinteren Scheiben maximal getönt (alle 3 Fahrzeuge waren schwarz).

Nun habe ich einen ibisweißen A5 und habe von der Tönung Abstand genommen, auch wenn ich ein Fan davon bin da es einfach nicht aussieht meiner Meinung nach. Wirkt...sagen wir mal....prollig....passt höchstens zu einem A/S 5 mit Flügeltüren ;)

 

btw.: wo ist der Kotzsmylie? ;)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Soll ich bei mein A5 in Weiß die Scheiben verdunkeln lassen? Was mein ihr dazu?