HILFE WEISS ODER SCHWARZ ? ? ? ? ? ?
hi leute.....
ich habe einen A5 bestellt mit den S line Paketen und den 20 zoll am 01-04-08 in Phantomschwarz.
Letzte Woche bin ich nochmal zu meinem Händler und habe die Farbe geändert und weiss bestellt nun habe ich eben den A5 von Sven 25le in brilliantschwarz gesehen.....grübel grübel ich dreh wirklich durch weiss nicht was ich jetzt machen soll? Doch lieber schwarz, oder doch lieber weiss lassen ich weiss wirklich nicht was ich machen soll....es war kein Problem für den Händler meine Bestellung wegen der Farbe zu ändern ich glaube der würde es wieder ändern können mit einem leichten schmunzel´n nur ist die Frage mach ich es oder lass ich es so?
Was meint ihr? Irgendwie sieht Schwarz edel und brutal aus......
grüsse...
Beste Antwort im Thema
Hallo Iceman225,
weiß ist momentan sehr beliebt und wird als Modefarbe bezeichnet. Schwarz dagegen, meine persönliche Meinung, ist zeitlos und eleganter als weiß.
Ich würde den Wagen in schwarz bestellen.
Gruß
lapislazulit
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
Ne, nicht ganz 😁 Ich hatte je geschrieben "schwarz hat fast jeder" - und bezog mich damit auf die Farbe. Aber auch beim A5 dürfte schwarz zu den meist verkauften Farben gehören. Selbst beim TT liegt schwarz (laut Audi) auf Platz zwei - gleich hinter silber. Im Übrigen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sich das Gesamtverhältnis auch auf den A5 übertragen lässt. Oder unterscheiden sich A5 Fahrer so sehr von den übrigen Audi-Fahrern. Verstehste was ich meine 😉Zitat:
Original geschrieben von pad2k
...Verstehste was ich meine? 😁MfG
roughneck
Ja versteh ich (im Sinne des der Klügere gibt nach ;o) weils Schwachsinn ist drüber zu diskutieren 😁 )
Zitat:
Du hast den 3.0 Ltr Diesel bei dir ist das Serie 🙁 bei meinem 2,7 MT nich 🙁
danke schon wieder was dazu gelernt....
Kein ding.. Man hilft wo man kann ;o)
Hast du wenigstens das S-Line-Ext-Paket genommen wenn du schon die schicken 20" wie ich hast? 😁
Zitat:
...weils Schwachsinn ist drüber zu diskutieren 😁
Interessante Aussage in einem Thread wo es (eigentlich) um die Farbe geht (oder ging) 😕 Also ist das Thema beendet 🙂
MfG
roughneck
Ähnliche Themen
Zitat:
Kein ding.. Man hilft wo man kann ;o)Hast du wenigstens das S-Line-Ext-Paket genommen wenn du schon die schicken 20" wie ich hast? 😁
ja na logisch das macht soviel aus obwohl es nur kleinigkeiten sind ich glaub 1440 euro kostet es....
*gg* n bissl OT ist halt momentan vorhanden... 😉 War ja nich böse gemeint bezüglich der Aussage von mir 😁
Zitat:
Original geschrieben von Iceman225
ja na logisch das macht soviel aus obwohl es nur kleinigkeiten sind ich glaub 1440 euro kostet es....Zitat:
Kein ding.. Man hilft wo man kann ;o)Hast du wenigstens das S-Line-Ext-Paket genommen wenn du schon die schicken 20" wie ich hast? 😁
und worauf ich auch stolz bin TV im stand (die sperre kommt natürlich raus)......1000 euro genau voll der dämliche preis hätte entweder 970 euro sein müssen oder 1020 aber nicht genau 1000,- sieht irgendwie abzieherisch aus so nach dem motto haben wir einfach mal so festgelegt.....
Weshalb bistn darauf stolz? Ich hab die TV-Funktion in meinem MB auch und nutze sie seeeeeeeeeehr selten... In meinen Augen ist es heute rausgeschmissenes Geld und habe es deshalb bei meinem A5 nich mehr bestellt...
Lg
Zitat:
Weshalb bistn darauf stolz? Ich hab die TV-Funktion in meinem MB auch und nutze sie seeeeeeeeeehr selten... In meinen Augen ist es heute rausgeschmissenes Geld und habe es deshalb bei meinem A5 nich mehr bestellt...Lg
echt? wieso ist der empfang schlecht oder wie?
Nicht der beste, kannst nich alle Sender empfangen und naja.. ist in meinen Augen Spielerei.. Musst dich ja auch während der Fahrt auf die Fahrbahn konzentrieren.. Und wenn du einen Unfall bauen solltest und die weisen dir nach, dass du während der Fahrt Fernseh gesehen hast zahlen sie dir 0! 🙂
Zitat:
Nicht der beste, kannst nich alle Sender empfangen und naja.. ist in meinen Augen Spielerei.. Musst dich ja auch während der Fahrt auf die Fahrbahn konzentrieren.. Und wenn du einen Unfall bauen solltest und die weisen dir nach, dass du während der Fahrt Fernseh gesehen hast zahlen sie dir 0! 🙂
ja ist mehr für die mitfahrer gedacht bzw für den beifahrer, denn als ich ihn probegefahren habe fiel mir auf hinter mir passst kein baby mehr rein.....grins.....
Ich würde auf jeden Fall weiß nehmen.
Fahre zwar einen schwarzen E60, aber mein nächster Wagen wird in weiß sein.. hoffe ich zumindest 🙂
Gerade wenn man ein so schönes Auto wie den A5 fährt will man doch auffallen, oder nicht??
Schwarz sieht zwar schön aus, aber man muss immer pflegen.. bei einem Regenwetter hat man dann so was wie hellschwarz, was überhaupt nicht schön aussieht...
Zitat:
Original geschrieben von cihan67
..................
Schwarz sieht zwar schön aus, aber man muss immer pflegen.. bei einem Regenwetter hat man dann so was wie hellschwarz, was überhaupt nicht schön aussieht...
Ich frage mich gerade, ob dieses Argument nicht genauso für einen Weißen gilt. Bei Regenwetter wechselt die Farbe Weiß auch sehr schnell in Grau mit dunklen Verlaufsstreifen aus den Gummidichtungen.
Ich erinnere mich auch an ein ehemaligen Weißen, an dem ich auch noch zusätzlich ständig die Teerspritzer von den ausgebesserten Straßen und Gullideckel mit entfernen mußte. Klar sind die auch auf dem Schwarzen, nur sieht man die da nicht.😁
Sorry @cihan67, mußte ich hier auch mal loswerden. Aber Recht hast Du, daß ein weißer A5 schon ein Hingucker ist. Dies wird auch meist noch durch zusätzliches optisches Tuning unterstrichen. (Felgen, Grillveränderung, etc.)
Freundliche Grüße aus Nbg,
pathfinder
Zitat:
Original geschrieben von Iceman225
glänzend dein grill? ist das bestellbar....schönes ding...Zitat:
Original geschrieben von memberx
Ich versuch Dir dei Entscheidung gegen schwarz einfach mal schwere zu machen mit nem Foto 😁
Ist Serie bei 3.0 TDI, 3,2 FSI und damit natürlich auch bestellbar.