HILFE! Waschanlagenprobleme
Hallo Gemeinde,
Hab heute mit erschrecken feststellen müssen, dass der Umbau meiner Aral Tankstelle der Waschstraße garnicht gut bekommen ist. Ich bin dort jetzt seit 10 Jahren Regelmäßig zum Waschen gewesen und war eigentlich immer zufrieden.
Allerdings war heute die Reinigungswirkung absolut mangehaft, überrall sind noch Insektenreste und so komische weißliche Kreise/Punkte, die man mit dem Finger leicht wegreiben kann. (eine Nachreinigung oder Gelderstattung lehnte der Pächter ab)
Bin total Frustriert das mein Baby nach dem Waschen wie vor dem Waschen aussieht!
Wer kennt hier im Münchner Süden Waschstraßen / Anlagen, die sowohl Lackschonend als auch mit guter Reinigungswirkung arbeiten.
Auf große experimente habe ich nicht wirklich lust, da ich bei meinem Letzten mal Irgendwo waschen war und Promt der Wagen mit feinen Kratzern übersäht wär. Von daher wären mir gute Tipps echt wertvoll!
Danke schon mal!
gretz
Kevin
Beste Antwort im Thema
Ich kann Mr. Wash in München, kurz vor Pasing, absolut empfehlen. Wir haben unserem weissen QP kürzlich dort das Luxusprogramm (15 EUR) gegönnt. Nach Vorsprühen, Insektenentferner, manuellem Kärchern und super Waschstraße kam das im Preis inkl. Handwachs noch dazu. Danach sah er aus wie ein Neuwagen. Kann ich somit uneingeschränkt empfehlen. Personal absolut nett, Chef kontrolliert das Handwachsen im Anschluß noch mal persönlich und poliert ggf. nach. Ach ja, eine Zeitung ist im Preis inkl. :-)
19 Antworten
Ich wohne in Nürnberg und Mr. Wash gibt es hier auch.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Preis- und Leistungsmäßig einfach spitze!
Das Auto sieht anschließend tatsächlich so gut wie ein Neuwagen aus und das von innen und außen.
Danke für die vielen Beiträge :-) hätte jetzt jetzt eigentlich nicht ein so eindeutiges ergebins erwartet ... aber da macht es mir die auswahl nicht so schwer.
Werd dann beim Nächster Trockner Möglichkeit Mr. Wash testen. Hoffe mal ich hab danach keine microkratzer ;-)
Vielleicht hilft dem einen oder anderen "unzufriedenen" der Fred auch 🙂
Danke & gretz
Kevin
hab das Glück meinen per Hand waschen zu dürfen😉
Zitat:
Original geschrieben von slkfahrer
hab das Glück meinen per Hand waschen zu dürfen😉
*g* hast ja auch nur knapp die hälfte an Blech. Da würd ich auch eher die muse für haben.
Bin doch bald ein BMW fahrer😉 Das mehr an blech macht mir nix aus..ist n geiles gefühl wenn das Auto wieder glänzt😉