hilfe was ist es für einer

BMW 3er E36

hallo
ja ich weiss frauen und auto

ich habe einen bmw kombi gekauft
bei typ steht da BMW 3/1
kw83
hubraum 1796

da ich teile kaufen will und ich natürlich auch will das die passen muss ich wissen was es genau für einer ist
ich denke ja der 318 touring
oder was denkt ihr?
ist es dann ein e36?

26 Antworten

na dann lasse ich da mal schauen denn der hat schon 320 tausend km

wow

was hat der denn noch gekostet ?

Ein bild wäre auch net schlecht

bild muss ich erst eines machen 600 euro
hat ein neues getriebe, neue frontscheibe und ist gut gepflegt innen bis auf den lack der ist stumpf
habt ihr da tipps

polieren.... 😉

hab ich schon versucht an einer stelle der ist extrem stupf geh mal mit lackreiniger dran

Zitat:

Original geschrieben von jessika123546

bild muss ich erst eines machen 600 euro
hat ein neues getriebe, neue frontscheibe und ist gut gepflegt innen bis auf den lack der ist stumpf
habt ihr da tipps

Für den Preis würde ich den nur fahren. Nix weiter. Der muß nur laufen. Höchstens mal waschen vielleicht.

Hatte mal nen E 21. Der mußte auch nur fahren. Hab den bestimmt ein Jahr nicht gewaschen...😁

Mein E 36 hat auch 300 tsd auffe Uhr ( M43 B18 Bj 98 ). Schnurrt wie ein Kätzchen. Kommt immer auf die Pflege drauf an. Beherzige bitte des Captains Anliegen. Das Rohr is ganz wichtig. Sorgt auch bei den E36 noch für Wellentod...

Was brauchst du denn für den Touring ? Hab auch noch paar Teile rumliegen...

MfG Stefan

Nochmal zu meinem Verständnis: Du hast ein Auto gekauft, hattest aber keinen Schimmer, was du eigentlich gekauft hast?
Das ist hart.

Zitat:

Original geschrieben von Agressor

Nochmal zu meinem Verständnis: Du hast ein Auto gekauft, hattest aber keinen Schimmer, was du eigentlich gekauft hast?
Das ist hart.

Das ist modern bei MT 😁

Hilfe, habe einen Golf III bei eBay ersteigert ?!

ich war mir nicht sicher ob es der 318 ist
und wegen denn E nummern kenne ich mich nicht so aus

http://de.bmwfans.info/original/ 😉

wo wir gerade bei der seite sind, ist die bei euch auch sowas von lahm zZ?!

Deine Antwort