Hilfe, was ist das...
... heut fahr ich in die Stadt alles ok, Parke in der Tiefgarage. Als ich wieder nach hause fahre merke ich das wenn ich ab dem 3.Gang über 3000U/min kommen will, er einfach nicht weiter zieht. Weiter kommt er nur sehr schwer. Ich versteh das nicht 🙁
Zuhause hab ich gleich mal die Fehlercodes von der Motorelektronik ausgelesen. Dort findet er aber nichts.
Was kann das sein!?! Hoffe mal nicht schlimmes. Könntes das das Problem sein das sich unter Last die Luftschläuche zusammen ziehen und das deswegen ist?
61 Antworten
Also so einen roten Schlauch habe ich bei meinem auch noch net gesehen.Und ich lag letzten Monat desöfteren unterm Auto bzw. im Motorraum.
Wäre mir bestimmt aufgefallen.
Ist ja mal wieder komisch...
Vorserienmodell ???
Aber ist ja ein Bj. 99
Hallo,
bei mir ist der Schlauch auch Rot, ich hab aber auch schon schwarze gesehen.
Auf dem Bild sieht man wo er sitzt.
Gruß
TT-Eifel
Du hast ja auch die geschraubten Zündtrafo's...
Meine sind nur gesteckt, sind deine von Bremi ?
Naja, klar das du dann auch nen roten Schlauch hast, grins
Hallo,
Bremi ? hä ????
Die Zündspulen sind von Hitatchi.
Gruß
TT-Eifel
Hatte mal gehört, das die von Bremi länger durchhalten sollen.
Bremi hat doch , so glaube ich habe ich es mal auf den ihrer Seite gelesen, dieses System auf den MArkt eingeführt.
Ist doch ein ganz alter Auto Zulieferer...
hab auch bremi. nur gesteckt ohne schrauben.
bremi und hitachi, munkelte man, sind die guten,---- bosch die nicht so tollen.
Zitat:
Original geschrieben von TT-Eifel
Hallo,
bei mir ist der Schlauch auch Rot, ich hab aber auch schon schwarze gesehen.Auf dem Bild sieht man wo er sitzt.
Gruß
TT-Eifel
jo genau den mein ich...
@moerf ich glaub APX müsste des sein...
bj 03/2000
Zitat:
Original geschrieben von ckcoach
@moerf ich glaub APX müsste des sein...
@ck-coach,
könnte es nicht auch BAM oder BFV sein? Naja.. egal.
Hätte mich nur mal so am Rande interessiert.
Was kostet denn das Teil bei Euch? Weniger als 116,- Euro?
Gruß, mörf
116 EUR für den Schlauch?????😰
Machst Du Witze? Ich brauche das Ding noch udn wenn DIgital Racing keinen mehr am Lager haben, dann muss ich den bei AUDI kaufen😰
nö! Bei soetwas bin ich humorlos.. Das ist der Österreich-Freundliche-heute und soeben erfragte Topzuschlagspreis 🙁Zitat:
Original geschrieben von i need nos116
Machst Du Witze?
Bild: 145-77 / 33 Druckschlauch zwischen Turbine und Druckrohr.
Kostet bei Euch bestimmt nur nen Hunderter
Könntest aber ev. den Gebrauchten von @ckcoach nehmen und mit Kühlerschlauchdichtband umwickeln, hält bombig 😉
na toll, da nehme ich doch leiber ein Teil vonn Samco, das um 90 ° umlenkt und von ca. 50 auf ca. 60 mm adaptiert. Das dürfte dann maximal so 50 EUR kosten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
116 EUR für den Schlauch?????😰
Machst Du Witze? Ich brauche das Ding noch udn wenn DIgital Racing keinen mehr am Lager haben, dann muss ich den bei AUDI kaufen😰
Also um die 85 Euro solltest du schon einplanen!!! 😉
mache Dich doch mal genau über die Samco Preise schlau.. da fällt Dir dann auch nichts mehr ein.Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Das dürfte dann maximal so 50 EUR kosten
Ich find die Samco Preise mächtig überzogen 🙁
also die aktion ging über die Gebrauchtwagengarantie....
@moerf wo kann ich nachschauen welchen Kennbuschstaben ich hab?
Steht im Serviceheft erste Seite auf dem Aufkleber. Oder in der Reserveradmulde auf einem Aufkleber.
😉