ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Hilfe:viel zu lautes Auto

Hilfe:viel zu lautes Auto

Opel Vectra B
Themenstarteram 26. Dezember 2002 um 16:15

Hallo jungs,

Ich hab da mal ne fräge, und zwar ist mein vectra b seit einigen tagen so laut und kommt gar nicht mehr aus der pötte.Meint ihr das könnte daran liegen das ich den Auspuff vorgestern aus optischen gründen abgeschraubt habe????????

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 26. Dezember 2002 um 16:23

Also der Auspuff wird auch EndschallDÄMPFER genannt, klar ist das jetzt laut. Ausserdem ist das Ding net zum Spass dran, also wieder ran mit dem Teil, dann fährt deine Karre auch wieder. Und das nächste Mal überlegste vorher bevor du so einen Müll fabrizierst und dann auch noch dumm fragst!

Themenstarteram 26. Dezember 2002 um 16:26

Meinste dann ist er wieder leiser?

Dat macht nämlich echt kein spass mehr damit zufahren.Ich kann mich nachts gar nicht mehr wegschleichen.Meine Freun´din ist schon wach wenn ichden wagen starte.

@maltritzV12

Hi,

 

ich habe mir " aus optischen Gründen " den rechten Vorderreifen und den linken Aussenspiegel abmontiert.

Erstens sieht das total geil aus und zweitens hat der einen

total geilen Sound da die Bremscheibe während der Fahrt am Boden schleift.

Übrigens super Idee mit dem Auspuff, ich habe mir bislang eine Gurke darein gesteckt, damit der Wagen weniger Sprit verbraucht.

DAS IST RICHTIGES MOTORTUNING

Themenstarteram 26. Dezember 2002 um 17:40

coole idee ,danke.

ich hab mir überlegt den motor auszubauen.wie fändest du das denn du opel-kenner.

hast du schon dein Gehirn ausgebaut, oder war das nicht serienmäßig?

Themenstarteram 26. Dezember 2002 um 17:43

noch nicht ,doch wenn ich genug geld habe mach ich das .

Ich kann das für dich erledigen...

hab immer den BASI von meinem Sohn auf dem Dachgepäckträger

so sparst zu Zeit, Geld und Sprit :D

Themenstarteram 26. Dezember 2002 um 17:53

ne lass ma, wenn dann mach ich das ganz legal beim tüv.Ich lauf doch nicht uneingetragen hirnlos rum. Ich hatte schon genug stress mit dem Bullen.

Ich hab gestern das Motoröl, die Flüssigkeit für die Servolenkung und die Kühlflüssigkeit abgelassen. Den Tip hat mir ein Freund gegeben. Der Wagen ist jetzt um einige Kilo leichter und hat einen besseren Anzug.

Ich kenne einen, der hat sich anstelle des Mittelschalldämpfers mehrere Klorollen eingebaut. Mehrleistung liegt bei ca. 3-4 PS.

Ich überlege jetzt, ob ich noch den Sprit absauge, dann müsste er ja noch leichter wiegen und noch besser abgehen!

Werd ich gleich mal probieren!

Themenstarteram 26. Dezember 2002 um 18:02

cooler witz, doch ich finde es ist eine frechheit Leute wie uns die sich nicht so gut auskennen so ver*****en zu wollen.Aber nicht mit mir spochtsfreund.ik werd dich mal schön beim moderator anscheißen.

mfg Balken

Das war kein Witz, Mann! Probiers aus!

Themenstarteram 26. Dezember 2002 um 18:09

irgendwie tuen solche leute mir leid die ständig versuchen witzig zusein.Ist dir entgangen das hier keiner lacht?

Ich lache! Reicht das nicht, Schlaubirne?

Jetzt passen mal alle auf, die hier nur Scheisse schreiben.

Ich bin es satt mir so ne verfluchte Scheisse lesen zu müssen.

Habt ih denn an Weihnachten nichts besseres zu tun?

Geht doch einfach auf Klo und schrubbt euch eure Palme...

Und wenn hier jamand mal ne ernste Frage wie Maltritzv12 hat,

dann ver*****t ihn doch nicht gleich so und gibt lieber vernünftige Antworten, oder haltet euch geschlossen.

Ihr müsst mal den Mund halten und das tun was ich euch sage...

MFG Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Hilfe:viel zu lautes Auto